• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Arcanum] Verzweiflung

Phade

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Aloha zusammen,
spiele jetzt schon tagelang mit Begeisterung Arcanum, habe auch über den einen oder anderen Bug hinweggesehen, aber folgender zerstört alles:
Wenn ich von den Dunkelelfen zurücl nach Caladeon gewandert bin (nachdem mich Vergil verlassen hatte), muss ich ja mit Alexander, dem Priester der Panarii reden.
Jetzt das Tragische: sobald ich mit dem rede, fällt meine Intelligenz auf 1 herab und ich bin dümmer als der letzte Ork ;)
Das bleibt auch leider noch 24 h später so... was soll ich bloß machen?
Wenn man das Spiel patcht, funktioniert die PCG Version ja nicht mehr, wie hier nachzulesen war...
Vielen Dank für die Hilfe
Mfg Phade.

P.S. Wieso ruckelt das Spiel eigentllich immer so nach 30 min. Spielzeit und läuft erst nach einem Neustart wieder flüssig? Ist das RAM voll?
 
Phade am 16.09.2004 17:20 schrieb:
P.S. Wieso ruckelt das Spiel eigentllich immer so nach 30 min. Spielzeit und läuft erst nach einem Neustart wieder flüssig? Ist das RAM voll?

Joa, das ist tatsächliches ein altes Memory-Leak Problem von Arcanum, dass bei bestimmten SystemKonfigurationen auftritt -mit dem letzten Patch wurde das aber eigentlich behoben.

Edit: Tja, was einem natürlich nicht viel bei ner PCGames Version weiterhilft :P
 
GreenSoda am 16.09.2004 18:32 schrieb:
Phade am 16.09.2004 17:20 schrieb:
P.S. Wieso ruckelt das Spiel eigentllich immer so nach 30 min. Spielzeit und läuft erst nach einem Neustart wieder flüssig? Ist das RAM voll?

Joa, das ist tatsächliches ein altes Memory-Leak Problem von Arcanum, dass bei bestimmten SystemKonfigurationen auftritt -mit dem letzten Patch wurde das aber eigentlich behoben.

Edit: Tja, was einem natürlich nicht viel bei ner PCGames Version weiterhilft :P


Mh, DAS Problem geht ja noch, aber was ist mit meiner schönen Intelligenz??
 
Okay, hat sich erledigt. Habe einfach einen Trainer runtergeladen und die Intelligenz so wieder gesteigert ;)

Danke trotzdem!!
 
Zurück