• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

der GAaCC sucht neue Member/Verstärkung in CoD

Fabse82

Anwärter/in
Mitglied seit
25.09.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
der GAaCC sucht neue Member/Verstärkung in CoD

Hi zusammen,

wie im Betreff schon zu lesen. Wir suchen noch Leute für Call of Duty. Du solltest mindestens 18 sein und Spaß am Teamplay u. Erfahrung haben. Sind schon ein paar alte Hasen dabei ^^. Gerne auch für die Senioren unter euch.

Wir haben 2 Server mit je 10 Slots und 1 Teamspeak Server.

Besucht uns doch auf unserer Seite www.gaacc.de oder schreibt mir direkt über ICQ unter 163-270-356.

MfG Fabse alias [GAaCC]Piranha


push
 
Zurück