• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Morrowind:Oberordinator u. "Frau mit Messer"

Azuradine

Anfänger/in
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
ich habe von dem oberordinator in den hallen der ??? in vivec den auftrag erhalten dass etwas zu töten das 2ordinatorn gekillt hat er sagt mir es gab einen zeugen zeuge sagt er habe als er überfallen wurde ne frau mit nem messer und nem chitin harnisch gesehen wo ist die tussie?
danke an alle die den text überhaupt raffen
:)
 
Azuradine am 15.09.2004 21:48 schrieb:
ich habe von dem oberordinator in den hallen der ??? in vivec den auftrag erhalten dass etwas zu töten das 2ordinatorn gekillt hat er sagt mir es gab einen zeugen zeuge sagt er habe als er überfallen wurde ne frau mit nem messer und nem chitin harnisch gesehen wo ist die tussie?
danke an alle die den text überhaupt raffen
:)

Rede mit irgendeinem Lauch im "Foreign Quarter" (weiß nicht, wie auf deutsch). Der sagt dir dann etwas mit den "Canalworks". Also ist sie wohl untem in den Canalworks vom Foreign Quarter.
Aber rede mit jemandem darüber! Ich glaub ihr auftauchen in den Canalworks muss getriggert werden.


AP
 
Da man Vivec für gewöhnlich zuerst über das Fremdenviertel betritt, müsste dir dort bereits das Gerücht 'nes 4x Mords mit aufgeschlitzter Kehle zu Ohren gekommen sein, dem auch Ordinatoren zum Opfer gefallen sind. Da du die entsprechende Quest vom Hauptmann der Ordinatoren in der Halle der Gerechtigkeit ;) bereits erhalten hast, solltest du dich zum Tatort begeben. Von 'nem NPC (Name weiß ich nicht mehr), der Zeuge 'nes Mords wurd und sich in Panik wegteleportiert hat, erfährst du, dass's sich um 'ne Dunmerin in Netchlederrüstung und mit Rock handelt. Von allen anderen NPCs wirst du erfahren, dass bei Kanalarbeiten 'ne entsprechende Person dort gesichtet worden sei, was ziemlich ungewöhnlich sei. Wenn du dich nun in die Kanalisation hinabbegibst, wird dir besagte Frau auch höchst aggressiv entgegentreten.
Am einfachsten lässt sich diese Prophetin des 6. Haus-Kults per Fernkampfwaffen erledigen, da die magischen Effekte ihres Dagoth-Dolchs im Nahkampf durchaus nervraubend sind. Sobald du sie eliminiert hast, gib dem Hauptmann Bericht. Als Belohnung stellt er dich vor die Wahl 'nen Indoril-Harnisch oder 'nen defensivstarken Magiegürtel zu nehmen.
 
Zurück