• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hardware anforderungen zu The Fall, Restrcted Area, Dungeon Lords, und Vampires 2

O

ork1234

Gast
Sehr viel zeit is ja nicht mehr hin, bis rpgfans endlich wieder fette Beute machen. Da Mein PC nicht mehr "der beste" ist (1700MHz, 265MB-RAM und ne GForce MX 400 mit 32MB Speicher) würde mich mall intressieren, was die Spiele für Minimalanfordereungen haben. Ich schätz mal:

Vampires ist irgend wo unter HL2 anzusiedeln, das ja die gleiche engine benutzt (oder?) und wird bei mir nicht oder unertraglich laufen ;( :( .

The Fall: ich schätze so 1500MHz 256MB RAM und 32MB DDR Ram

Dungeon Lords: Ähnlich wie The Fall

Und Resticted Area: Die Grafik is ja ned die Beste :B , aber es sieht witzig aus. 1200MHz 128MB RAM und 16MB DDR RAM.
 
ork1234 am 15.09.2004 08:48 schrieb:
Sehr viel zeit is ja nicht mehr hin, bis rpgfans endlich wieder fette Beute machen. Da Mein PC nicht mehr "der beste" ist (1700MHz, 265MB-RAM und ne GForce MX 400 mit 32MB Speicher) würde mich mall intressieren, was die Spiele für Minimalanfordereungen haben. Ich schätz mal:

Vampires ist irgend wo unter HL2 anzusiedeln, das ja die gleiche engine benutzt (oder?) und wird bei mir nicht oder unertraglich laufen ;( :( .

The Fall: ich schätze so 1500MHz 256MB RAM und 32MB DDR Ram

Dungeon Lords: Ähnlich wie The Fall

Und Resticted Area: Die Grafik is ja ned die Beste :B , aber es sieht witzig aus. 1200MHz 128MB RAM und 16MB DDR RAM.


Bis auf die Grafikkarte werden wohl alle anderen Sachen reichen. Ich würd aber auf min 512 DDRam aufrüsten!

Falls du Näheres zu The Fall brauchst dann geh auf www.the-fall.de und meld dich auch gleich im Forum an!
 
dada85 am 15.09.2004 13:25 schrieb:
Falls du Näheres zu The Fall brauchst dann geh auf www.the-fall.de und meld dich auch gleich im Forum an!

Boah ständig diese The- Fall- Kiddies :$
 
ork1234 am 15.09.2004 17:55 schrieb:
Was haste gegen The Fall?

(Noch ? ) gar nix. Aber was man bisher gesehen, sah äußerst dürfig aus. Massig Versprechungen, aber sehen konnte man ja noch nix. Und da SSE bisher nix übermäßig brauchbares rausbrachte, kann man sich auf die Ankündigungen auch nich unbedingt verlassen. Und wenn ich dann hör, wie toll The Fall ist, nur weil SSE sich relativ gut in der Community einbringt, dann lach ich und freue mich auf den 22.10- denn dann kommt die "ganze Wahrheit" ;)
Wie's wird- wir werden sehen.
 
oskar am 15.09.2004 18:56 schrieb:
ork1234 am 15.09.2004 17:55 schrieb:
Was haste gegen The Fall?

(Noch ? ) gar nix. Aber was man bisher gesehen, sah äußerst dürfig aus. Massig Versprechungen, aber sehen konnte man ja noch nix. Und da SSE bisher nix übermäßig brauchbares rausbrachte, kann man sich auf die Ankündigungen auch nich unbedingt verlassen. Und wenn ich dann hör, wie toll The Fall ist, nur weil SSE sich relativ gut in der Community einbringt, dann lach ich und freue mich auf den 22.10- denn dann kommt die "ganze Wahrheit" ;)
Wie's wird- wir werden sehen.


Pass auf dass du an deinem Pessimismus nicht eines Tages verreckst :finger: ! Das verringert die Lebenserwartung enorm!
 
ork1234 am 15.09.2004 17:55 schrieb:
Was haste gegen The Fall?

Ich versteh's auch nicht. In jedem Thread zu "The Fall" taucht Oskar auf und verkuendet wie sehr er davon ueberzeugt ist, dass das Spiel floppt. Seltsame Einstellung.

njStryfe
 
Stryfe am 17.09.2004 11:28 schrieb:
ork1234 am 15.09.2004 17:55 schrieb:
Was haste gegen The Fall?

Ich versteh's auch nicht. In jedem Thread zu "The Fall" taucht Oskar auf und verkuendet wie sehr er davon ueberzeugt ist, dass das Spiel floppt. Seltsame Einstellung.

njStryfe

Ich habe nie gesagt, dass es floppt. Aber einige haben eine übertriebene Erwartungshaltung, die SSE erst rechtfertigen muss.
 
ork1234 am 15.09.2004 08:48 schrieb:
Sehr viel zeit is ja nicht mehr hin, bis rpgfans endlich wieder fette Beute machen. Da Mein PC nicht mehr "der beste" ist (1700MHz, 265MB-RAM und ne GForce MX 400 mit 32MB Speicher) würde mich mall intressieren, was die Spiele für Minimalanfordereungen haben. Ich schätz mal:

Vampires ist irgend wo unter HL2 anzusiedeln, das ja die gleiche engine benutzt (oder?) und wird bei mir nicht oder unertraglich laufen ;( :( .

The Fall: ich schätze so 1500MHz 256MB RAM und 32MB DDR Ram

Dungeon Lords: Ähnlich wie The Fall

Und Resticted Area: Die Grafik is ja ned die Beste :B , aber es sieht witzig aus. 1200MHz 128MB RAM und 16MB DDR RAM.

Erst mal abwarten, bis die spiele erscheinen, bis dahin ist das alles spekulation
 
Das da hab ich gerade gefunden, sind woh die Anforderungen für die Beta:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/20405/
 
Zurück