• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

morrowind bloodmoon

Jaybee

Anfänger/in
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
ich muss das ritual des waldes oder des baumes abhalten aber ich weiß nicht wie ich die seltsamen samen einpflanzen soll.
 
Jaybee am 14.09.2004 17:08 schrieb:
ich muss das ritual des waldes oder des baumes abhalten aber ich weiß nicht wie ich die seltsamen samen einpflanzen soll.

Soferne Du alle Feinde getötet, und alle Samen bekommen hast, solltest Du einen Eintrag in deinem Tagebuch vorfinden. In diesem Eintrag wird Dir der ungefähre Ort mitgeteilt, wo Du die Samen "einpflanzen" musst. Solltest Der Eintrag müsste Dich darauf hinweisen, das Du die Samen ein Stück Nord-Westlich des Steins einpflanzen solltest. Begieb dich also zum Stein, und gehe in Richtung Nordwesten. Wenn Du an der richtigen Stelle angekommen bist, bekommst Du eine Meldung das Du die Samen einpflanzen musst.
 
Blumenbeet

Zur näheren Beschreibung: Der entsprechende Pflanzungsort hat den gewissen Anschein 'nes "natürlichen Blumenbeets", denn's handelt sich dabei um 'nen freien Flecken Erde, der von Steinen gesäumt is.
 
Zurück