• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Komme bei Neverwinter Nights nicht weiter, bitte Hilfe

D

DavidGanzleben

Gast
Hi!

Bin in Kapitel 4, der Level heißt glaub ich "inneres Heiligtum",
kämpf dort erst gegen eine gruppe Monster und Kleriker die ich grade mit Not besiegt hab, aber mein Problem ist hinter der nächsten Tür im Raum,
kommen nochmal richtig derbe Zauberer und ich hab keine Zaubersprüche mehr, mein Problem ist das ich nicht ausruhen kann, damit ich wieder Zauber zur Verfügung hab.
Der Button ausruhen ist die ganze zeit gelblich, wie wenn ich mitten im Kampf wäre, bin ich aber nicht, scheint also absicht zu sein.
Kenn jemand cheats für zauber oder kann mir andereweitig helfen??
 
Du brauchst nicht unbedingt einen Cheat zu benutzen. ;) Zieh Dich einfach ein wenig aus dem Gebiet zurück, in dem Du dich gerade befindest. Such Dir einen Punkt wo Du dich in aller Ruhe Ausruhen kannst, und geh dann wieder zurück zu diesem Raum und stell dich den Magiern. :)
 
Das ging auch sonst immer, aber diesmal in diesem Bereich nicht.
Der Button ist gesperrt auch wenn ich hunderte von Metern entfernt bin :(
 
DavidGanzleben am 13.09.2004 21:39 schrieb:
Das ging auch sonst immer, aber diesmal in diesem Bereich nicht.
Der Button ist gesperrt auch wenn ich hunderte von Metern entfernt bin :(

Geh am besten den Weg zurück den du gekommen bist, soweit ich weiss kannst du auch von da wo du bist noch an einen Punkt zurückkehren, wo das Rasten erlaubt ist bzw. wo der Rückrufstein noch funktioniert.
 
DavidGanzleben am 13.09.2004 21:39 schrieb:

Tut mir sehr leid, ich vergass, dass Du in dem Gebiet wo Du dich jetzt befindest weder Rasten noch Den Stein der Rückrufung benutzen kannst. Du hättest Dich wohl vorher mit Zauber und Heilmitteln versorgen müssen. Da ich Dich nun aber nicht im Stich lassen will, ist hier ein Cheat.

Öffne Deine Konsole mit ~, tipp DebugMode 1 ein und drücke Deine Enter Taste. Danach markierst Du einen Feind mit dem Cursor, drückst danach die y drücken, und kannst ihn sofort töten.

Ich möchte Dir nicht dreinreden, möchte Dir aber raten ein Savegame zu verwenden, in dem Du dich noch ausserhalb des "Inneren Heiligtums" befindest. Und es dann erneut aus eigenem Antrieb, und diesmal gut Vorbereitet, erneut zu probieren. :)
 
Ich kann nicht den Weg zurückgehen, woher ich gekommen bin. weil ich am Anfang des Levels herteleportiert worden bin.
Hab jetzt gecheatet, weil die Zauber einfach nicht für 15 Magier ausreichen :)
Habs auch schon mit aufgefüllten Zaubern versucht, eigentlich unmöglich
 
Vielleicht hättest dus mit nem ordentlichen Gefährten versuchen sollen. Das heißt nicht den Dieb sonder zB einen Käpfer oder Kleriker!
 
dada85 am 15.09.2004 13:22 schrieb:
Vielleicht hättest dus mit nem ordentlichen Gefährten versuchen sollen. Das heißt nicht den Dieb sonder zB einen Käpfer oder Kleriker!

Hey ... lass meinen Kumpel Tommy in Ruhe :finger: ... wir beide haben's damals sehr wohl geschafft, den End-Boss zu killen (meinereiner Lvl 16 Elfenwaldläufer und Tommy Untergalgen Lvl 15 Schurke)... :-D
 
Zurück