• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BG2 - Wo finde ich Kangaxx Torso????

Z

Zepfo

Gast
jo ich hab die glieder ausm tempelviertel und in meiner lösung steht den torso gibts im brückenviertel beim gerber rejiek im keller allerdings war da nur n knochengolem und kein leichnam :/

kann mir da wer weiterhelfen wär verdammt nett :-D

greetz Zepfo
 
Zepfo am 12.09.2004 20:36 schrieb:
jo ich hab die glieder ausm tempelviertel und in meiner lösung steht den torso gibts im brückenviertel beim gerber rejiek im keller allerdings war da nur n knochengolem und kein leichnam :/

kann mir da wer weiterhelfen wär verdammt nett :-D

greetz Zepfo

Nicht im selben Haus. Aber neben dem Gerber gibt es noch ein Haus und da findest du den Sarg.
 
Zurück