• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BG2: Problem bei den Schinder

O

ork1234

Gast
Ich bin gerade im Unterreich, und in den Behausungen der Schinder, wo ich folgendes Problem habe: Nach dem ich mit dem Blut (oder was es auch immer war) die Sklaven geweckt, und mir die 4 Halsbänder genommen. Nun weis ich aber nicht wies weitergeht, danirgends mehr Schinde sind, den ich das Band überwerfen könnte.
 
ork1234 am 12.09.2004 17:54 schrieb:
Ich bin gerade im Unterreich, und in den Behausungen der Schinder, wo ich folgendes Problem habe: Nach dem ich mit dem Blut (oder was es auch immer war) die Sklaven geweckt, und mir die 4 Halsbänder genommen. Nun weis ich aber nicht wies weitergeht, danirgends mehr Schinde sind, den ich das Band überwerfen könnte.

Hm, schon ein Weilchen her dass ichs gespielt habe, aber in irgendeinem Raum, östlich von dem in dem man den Oger gekillt hat, taucht immer wieder mal einer auf.
 
ork1234 am 12.09.2004 17:54 schrieb:
Ich bin gerade im Unterreich, und in den Behausungen der Schinder, wo ich folgendes Problem habe: Nach dem ich mit dem Blut (oder was es auch immer war) die Sklaven geweckt, und mir die 4 Halsbänder genommen. Nun weis ich aber nicht wies weitergeht, danirgends mehr Schinde sind, den ich das Band überwerfen könnte.

In dem Raum über der Sklavenkammer sollte eigentlich immer wieder einer auftauchen.
 
Das hab ich jetzt probiert ich hab ne halbe ewigkeit im Raum mit den Becken gestanden, aber nichts!
 
ork1234 am 13.09.2004 10:07 schrieb:
Das hab ich jetzt probiert ich hab ne halbe ewigkeit im Raum mit den Becken gestanden, aber nichts!
Du darfst dich nicht in dem Raum aufhalten, du musst ihn also erst verlassen und wenn du dann wieder zurück kommst, dann müsste da ein Gedankenschindler stehen, auf diesen dann das Halsband anwenden.
 
Zurück