• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Morrowind Probs.

King-of-Pain

Gesperrt
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
2
Ich habe von Tuls Valen den auftrag erhalten Bulfim gra-Shugharz fon Aschkrebs zu heilen ich habe si jetzt auch gefunden aber wie kann ich sie heilen den Trank den ich gekrigt hab kan ich ihr nicht geben muss ich jetzt nur für dieses Quest zaubern lernen??

wenn ja wo gibts die Schriftrolle oder den Zauber Rilms Gabe zu kaufen
 
King-of-Pain am 12.09.2004 16:09 schrieb:
Ich habe von Tuls Valen den auftrag erhalten Bulfim gra-Shugharz fon Aschkrebs zu heilen ich habe si jetzt auch gefunden aber wie kann ich sie heilen den Trank den ich gekrigt hab kan ich ihr nicht geben muss ich jetzt nur für dieses Quest zaubern lernen??

wenn ja wo gibts die Schriftrolle oder den Zauber Rilms Gabe zu kaufen

Bin mir auch nicht 100% sicher aber versuchs mal in der Magiergilde in Caldera, die haben da relativ viele Sprüche zur Auswahl meine mich zur erinnern.
 
also bei mir hat des einwandfrei geklappt
die schritte
1.ansprechen
2. auf krankheit klicken
3.ich will dir helfen
4. auf heiltrank geben klicken

so wars bei mir
 
LordThom am 12.09.2004 18:06 schrieb:
also bei mir hat des einwandfrei geklappt
die schritte
1.ansprechen
2. auf krankheit klicken
3.ich will dir helfen
4. auf heiltrank geben klicken

so wars bei mir

Das mit den ansprechen hab ich auch probirt aber ktankeit und heiltrank geben wurden nicht angezeigt

Ich habs mitlerweile geschaft inden ich mir in Aldurun den zauber gekauft hab und dan ne halbe stunde versucht bis ich in endlich hingekrikt hab (bin halt ein Kempfer kein zauberer)
 
King-of-Pain am 12.09.2004 18:11 schrieb:
LordThom am 12.09.2004 18:06 schrieb:
also bei mir hat des einwandfrei geklappt
die schritte
1.ansprechen
2. auf krankheit klicken
3.ich will dir helfen
4. auf heiltrank geben klicken

so wars bei mir

Das mit den ansprechen hab ich auch probirt aber ktankeit und heiltrank geben wurden nicht angezeigt

Ich habs mitlerweile geschaft inden ich mir in Aldurun den zauber gekauft hab und dan ne halbe stunde versucht bis ich in endlich hingekrikt hab (bin halt ein Kempfer kein zauberer)

naja ein paar zauber sollten standart sein für jede klasse z.b.
Markieren und Rückkehr erleichtert das reisen ungemein, und stärke wiederherstellen gut für die großen knochenläufer, und levitation und wasser wandeln.
 
Zurück