• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

COUNTER_STRIKE SOURCE

Mitglied seit
05.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leutz,

hört sich jetzt vielleicht noobig an aber ich bin progamer und hätte eine frage zum PRE-LOAD von CS-SOURCE.
ich hbe den PRE-LOAD vor ein paar tagen verpasst ich wollten fragen ob ich den PRE-LOAD über einen Link von einer anderen hp irgenwie im nachhinein noch starten kann

:-D wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :-D
 
IWILLKILLBILL am 12.09.2004 15:56 schrieb:
Hi leutz,

hört sich jetzt vielleicht noobig an aber ich bin progamer und hätte eine frage zum PRE-LOAD von CS-SOURCE.
ich hbe den PRE-LOAD vor ein paar tagen verpasst ich wollten fragen ob ich den PRE-LOAD über einen Link von einer anderen hp irgenwie im nachhinein noch starten kann

:-D wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :-D

Naja, ein bisschen viel noobig ;)

Soweit ich weiß, gibts keinen Pre-Load von CS-Source. Nur von HL2.

CS Source kannste nur ne Beta runterladen, wenn du ne ATI hast mit Gutschein oder CS CZ.
 
Zurück