• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Everquest 2 Beta mail

betaman

NPC
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich hab gestern ne mail bekommen in der stand das ich Everquest 2 Betatester geworden bin =) . Also hab ich mir gelich das Install Programm für den client gezogen und in Installiert.So weit so gut. Um das Spiel zu loaden sollte ich mich dann mit meinen station.com(dort konnte man sich für die beta anmelden) account einklinken. Das hab ich auch versucht, aber dann bekam ich die Meldung das ich nicht für die Beta registriert bin, ich sie aber abonnieren kann :pissed: . Dann wollt ich mich halt abonieren, dann erschieb aber ein weiteres fenster in dem ich ein account key eingeben soll.Ich hab noch nie was von nem account key gehört und in der mail stand auch nix davon ;( . Kann mir einer sagen was das soll und wie ich die Beta downloaden kann. Mein Freund hat genau das selbe Problem wie ich.
 
schau hier
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=1078&tid=3065380&x=8
 
1. Das Problem haben alle und hängt höchstwahrscheinlich damit zusammen, dass ein Server abgeraucht ist.
2. Du verstößt gerade gegen das NDA. Wegen sowas kann man seinen Beta Acc verlieren!
 
Zurück