• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

We want U!

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wir suchen Member für unseren Joint Operations Squad: LachMichTotClan

Unser Squad besteht derzeit aus 13, zum Teil ziemlich durchgeknallten :-D , Playern. Wir treffen uns eigentlich so ziemlich jeden Abend zum Zocken. Daneben haben wir noch feste Trainingszeiten: Montag & Donnerstag ab 21 Uhr.
Einen TS-Server besitzen wir, ein eigener Joint Ops Server wurde beantragt. Der müßte uns eigentlich in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.
Wars und eine LigaTeilnahme folgen in den nächsten Wochen.

Was wir von neuen Membern erwarten:

* ein Headset und ICQ
* regelmäßige Teilnahme am Training
* aktive Teilnahme am ClanLeben, sprich, man sollte sich öfters im TS blicken lassen
* Spass an der Freude und gute Laune, denn wir spielen um fun zu haben
* und, was leider viele Leute abschreckt, einen monatlichen ClanBeitrag i.H.v. 6 EUR

Willige werden gerne von uns als Trial aufgenommen. Dass Trials den ClanBeitrag nicht zahlen brauchen, ist glaube ich selbstverständlich.
Wenn man sich dann besser kennengelernt und desöfteren miteinander gezockt hat, steht einer FullMember Mitgliedschaft in den meisten Fällen nichts entgegen.

Also, dann mal nicht schüchtern und nehmt Kontakt mit mir auf. Vorzugsweise über ICQ.

ICQ : 294632743
e-mail : wotan@lmtc-ger.de
TS Server: 217.172.183.31:3006

Wir sehen uns hoffentlich demnächst beim LMTC :-D

Bye

Wotan
 
Zurück