• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SaveGames Gothic II DNDR

M

MysticVampire

Gast
Hallo zusammen

Meine Festplatte ist mir mal wieder abgestürzt, auf C: hatte ich die Programme und Windows, und auf D: die Games.
D: konnte ich retten, ich finde jedoch keine G2 Savegames im entsprechendem Ordner :pissed: .
Hat jemand Gothic 2 DNDR noch installiert, der nachschauen könnte wo er die Saves hintunt?

Vielen Dank

Tom
 
Hi,

also bei mir gibts im Gothic 2 Verzeichniss einen Ordner namens Saves.
Wie der Name schon sagt sind dort die Savegames drin. (Ich habe das Add-On auch installiert)

MfG pc-lord159
 
Zurück