• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

morrowind: pfad des pilgers

LordThom

Anwärter/in
Mitglied seit
27.09.2001
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hab alle schreien gefunden aber von der 7 die ich machen soll hab ich bloss 6 geschafft weil ich irgendwie den 7. nicht kapiere der schrein im rätselkanal

was bedeutet "trink das wasser meiens ruhmes udn der weg wird sich dir öffnen"
 
LordThom am 12.09.2004 10:23 schrieb:
hab alle schreien gefunden aber von der 7 die ich machen soll hab ich bloss 6 geschafft weil ich irgendwie den 7. nicht kapiere der schrein im rätselkanal

was bedeutet "trink das wasser meiens ruhmes udn der weg wird sich dir öffnen"

Es geht darum das du dich zu tode saufen sollst sprich ertrinken. Also einfach ins Wasser hüpfen tauchen und warten bis man tot ist naja eigentlich bis es zu einem Fade out kommt dann wieder auf tauchen und schon ist der Weg zu Daedra frei.
Es gibt da aber einen Bug und zwar, wenn ein normales Silberschwert dabei hast wird das Script nicht aktiviert. Bedeutet du musst einfach das Schwert auf den Boden legen ihn an quatschen, wieder auf nehmen noch mal an quatschen und du hast den Pfad des Pilgers beendet.
 
Kruesae am 12.09.2004 10:43 schrieb:
LordThom am 12.09.2004 10:23 schrieb:
hab alle schreien gefunden aber von der 7 die ich machen soll hab ich bloss 6 geschafft weil ich irgendwie den 7. nicht kapiere der schrein im rätselkanal

was bedeutet "trink das wasser meiens ruhmes udn der weg wird sich dir öffnen"

Es geht darum das du dich zu tode saufen sollst sprich ertrinken. Also einfach ins Wasser hüpfen tauchen und warten bis man tot ist naja eigentlich bis es zu einem Fade out kommt dann wieder auf tauchen und schon ist der Weg zu Daedra frei.
Es gibt da aber einen Bug und zwar, wenn ein normales Silberschwert dabei hast wird das Script nicht aktiviert. Bedeutet du musst einfach das Schwert auf den Boden legen ihn an quatschen, wieder auf nehmen noch mal an quatschen und du hast den Pfad des Pilgers beendet.

Mit einem Bug hatte ich da glücklicherweise keine Probleme. Ich bin einfach zu der Kiste vor dem Wächter hin, hab eins von den 4 Schwertern rausgenommen, dem Wächter gegeben und - voila, fertig.
 
Zurück