• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gothik- grafikkartenprobleme?

starship

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
weiß wer ob es bei gothik probleme mit der ati- radeon 9600 gibt?
das demo lief bei meinem alten computer nicht (ati- rage pro). jetzt gibt es das spiel um 10 euro und ich weiß nicht ob es läuft. auch hier im forum hab ich gelesen, daß es probleme mit ati grafikkarten bei dem spiel gibt.

gothik2+ add-on gibt es um 30 euro.
hmmm... ist gothik 2 um etliches besser?- und läuft es auch 100% mit einer ati-grafikkarte?
 
bei gothic 1 gibt es extra für radeon karten ein patch(1.06k ?)

gothic II läuft 100 pro bei dir
 
ocirnes am 12.09.2004 09:31 schrieb:
bei gothic 1 gibt es extra für radeon karten ein patch(1.06k ?)

gothic II läuft 100 pro bei dir
Der Patch ist nicht nur für Radeon Karten, sondern auch für Gf3 Karten, bzw. für alle Karten die Grafik-Probleme haben. Hab eine Radeon 9800, und mit dem Patch läuft es problemlos.

v1.08k

Die 10€-Budget Version hat die v1.08j, bei dieser Version wenn Grafik Probleme auftreten dann nur den Patch v1.08k installieren, mit allen anderen Patchs treten Probleme auf.

Gothic 2 ist nicht um etliches Besser, ich würde eher sagen, gleich gut.
Andere Sagen es wäre besser, andere wiederum sagen es wäre schlechter, das hängt damit zusammen was einem Wichtiger ist.
Aber ich empfehle dir erst Gothic 1 zu spielen, es kommt einfach besser rüber wenn man in Gothic 2 dann auf alte bekannte trifft.
 
Zurück