• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Entscheidungsfrage

Patti89

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Es kommt ja bald "the saga of Ryzom" und Everquest 2 raus. Nur weiß ich jetzt nicht, was besser ist. Kann mir vielleicht einer helfen? z.B. was besser in Saga of Ryzom und was besser in Everquest 2 ist. Und auch vielleicht, wie viel Everquest 2 im Monat kostet, etc...
ihr würdet mir wirklich weiterhelfen, wenn ihr mir fakten fakten fakten gebt ;)

:rolleyes:
 
Patti89 am 11.09.2004 00:20 schrieb:
Es kommt ja bald "the saga of Ryzom" und Everquest 2 raus. Nur weiß ich jetzt nicht, was besser ist. Kann mir vielleicht einer helfen? z.B. was besser in Saga of Ryzom und was besser in Everquest 2 ist. Und auch vielleicht, wie viel Everquest 2 im Monat kostet, etc...
ihr würdet mir wirklich weiterhelfen, wenn ihr mir fakten fakten fakten gebt ;)

:rolleyes:

schau doch auf die seiten da steht alles ....

Aber ich denke das EQ2 besser wird. Einfach weil das Team mehr erfahrung hat. Und die Open beta von Ryzom mochte ich überhaubt nicht.

Als Anfänger solltest du aber eher World of Warcraft anschauen, den EQ2 wird eher was für erfahreneer Spieler sein.

Kosten liegen bei allen spielen so 12-15 € im Monat.
 
Wamboland am 11.09.2004 18:33 schrieb:
Patti89 am 11.09.2004 00:20 schrieb:
Es kommt ja bald "the saga of Ryzom" und Everquest 2 raus. Nur weiß ich jetzt nicht, was besser ist. Kann mir vielleicht einer helfen? z.B. was besser in Saga of Ryzom und was besser in Everquest 2 ist. Und auch vielleicht, wie viel Everquest 2 im Monat kostet, etc...
ihr würdet mir wirklich weiterhelfen, wenn ihr mir fakten fakten fakten gebt ;)

:rolleyes:

schau doch auf die seiten da steht alles ....

Aber ich denke das EQ2 besser wird. Einfach weil das Team mehr erfahrung hat. Und die Open beta von Ryzom mochte ich überhaubt nicht.

Als Anfänger solltest du aber eher World of Warcraft anschauen, den EQ2 wird eher was für erfahreneer Spieler sein.

Kosten liegen bei allen spielen so 12-15 € im Monat.

Everquest2 sieht mir so ähnlich aus, wie ryzom. Ryzom soll ja übernächste woche released werden. Wann soll Everquest 2 released werden?
 
noch ne frage. Wird Everquest2 mit dem Lastschriftverfahren zu bezahlen sein, oder nur mit Kreditkarte?
 
Patti89 am 12.09.2004 10:58 schrieb:
noch ne frage. Wird Everquest2 mit dem Lastschriftverfahren zu bezahlen sein, oder nur mit Kreditkarte?

Also Ryzom und EQ2 haben denke ich mal nix gemein.

1. Ryzom ist eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy, EQ2 reinste Fantasy.
2. Die Grafik von EQ2 übertrifft die von Ryzom um Längen.
3. Ryzom versucht Dinge die einfach nix taugen :) Beispiel: Das Zaubersystem. Man kann theoretisch seine eigenen Zauber zusammenbasteln. Aber die beste Möglichkeit gibt es eh als fertigen Zauber und die die man noch bauen kann taugen meist nicht. War in der ersten beta noch besser, aber da haben sie gemerkt das zu krasse Überzauber gebaut werden ( konntest nen Zauber machen der dir für Beispielsweise 5 Ausdauer 20 Mana gab und dann einen der für 5 Mana 20 Ausdauer .. also konntest nie leer werden ;) ). Dann wurde es so stark gepresst das es nun eigentlich keinen Sinn mehr macht.

Wann EQ2 kommt weiss ich nicht. Würde mal tippen zu Weihnachten. Derzeit sind sie wohl noch mitten in der Beta. Könnte also auch noch gut 2005 werden.

Aber wie ich schon sagte, lass die Finger lieber von Ryzom und schau dir WoW an.

Wie das mit der Bezahlung ist weiss ich nicht. Glaube aber das Star Wars Galaxie auch nur per KK geht, und dann wird das bei EQ2 wohl genau so sein.
 
Zurück