• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KOTOR: Wo ist das 3. Tagebuch?

olbaid

NPC
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Joa, mir fehlt noch das 3. Tagebuch für Rukil. Das seines Schülers habe ich gefunden, ein weiteres in den Slums - aber wo ist das letzte? Sonst hab ich schon alle Quests auf dem Planeten gelöst, aber bin halt Perfektionist ;)
Btw gibt es clevere Möglichkeiten beim Parzaak oder ist das ein reines Glücksspiel? Also welche Karten würdet ihr empfehlen?
 
In der Kanalisation

Das 3. findet sich in 'nem kleinen Nebenraum der Kanalisation bei 'ner skelletierten Leiche, die wohl mal Rukils (Groß-)Vater gewesen sein muss.
Was Pazaak betrifft:
Es empfiehlt sich im Spielverlauf sein komplettes Sideboard mit +/- Karten zu konstruieren (Auf Taris sind diese jedoch nur vereinzelt erhältlich.), da man so flexibler auf das jeweilige Spielgeschehen reagieren kann (Im Prinzip kann man somit 8 Karten auf der Hand haben.). Was das Mischungsverhältnis angeht, hat sich bei mir bewährt:
+/- 1 1x, +/- 2 3x, +/- 3 3x, +/- 4 2x, +/- 5 1x - Aber das is Geschmackssache.
 
AW: In der Kanalisation

Taiyo am 10.09.2004 15:09 schrieb:
Das 3. findet sich in 'nem kleinen Nebenraum der Kanalisation bei 'ner skelletierten Leiche, die wohl mal Rukils (Groß-)Vater gewesen sein muss.
Was Pazaak betrifft:
Es empfiehlt sich im Spielverlauf sein komplettes Sideboard mit +/- Karten zu konstruieren (Auf Taris sind diese jedoch nur vereinzelt erhältlich.), da man so flexibler auf das jeweilige Spielgeschehen reagieren kann (Im Prinzip kann man somit 8 Karten auf der Hand haben.). Was das Mischungsverhältnis angeht, hat sich bei mir bewährt:
+/- 1 1x, +/- 2 3x, +/- 3 3x, +/- 4 2x, +/- 5 1x - Aber das is Geschmackssache.

Das Skelett hab ich gefunden in einem Nebenraum. Mir fehlt das andere Tagebuch :(
 
Irgendwo da unten halt

olbaid am 10.09.2004 21:56 schrieb:
Das Skelett hab ich gefunden in einem Nebenraum. Mir fehlt das andere Tagebuch :(
Dann war's das bei 'ner ziemlich entstellten Leiche, die genau wie Leiche Rukils Schülerin in der Ebene der Unterstadt gefunden werden kann. Such einfach die ganze Gegend ab.
Oder war's doch bei 'ner weiteren Leiche in der Kanalisation ... ARGH !! Is schon so lang her, dass ich's gar nicht mehr genau weiß. Tschuldigung.
 
AW: Irgendwo da unten halt

Taiyo am 10.09.2004 23:39 schrieb:
olbaid am 10.09.2004 21:56 schrieb:
Das Skelett hab ich gefunden in einem Nebenraum. Mir fehlt das andere Tagebuch :(
Dann war's das bei 'ner ziemlich entstellten Leiche, die genau wie Leiche Rukils Schülerin in der Ebene der Unterstadt gefunden werden kann. Such einfach die ganze Gegend ab.
Oder war's doch bei 'ner weiteren Leiche in der Kanalisation ... ARGH !! Is schon so lang her, dass ich's gar nicht mehr genau weiß. Tschuldigung.

Hab nochmal die Kanalisation erkundet - hab's gefunden =)
Jetzt bin ich mittlerweile dabei, einen mysteriösen Mordfall zu klären - aber ich komm am Ende nicht weiter, das Verhältnis zu einer Frau soll das Motiv sein, aber ich bin noch nicht auf die Textzeile gestoßen, wo das einer von beiden verrät (Rickard/Handon).
 
AW: Irgendwo da unten halt

am schluss kommt raus, dass beide schuldig sind.... du musst so lange klicken, bis du es raus hast...

eine frage: wenn du auf allesn anderen planeten schon alle quests gelöst hast, wie willst du dann nochmal auf taris zurück umd die quest zu lösen ? taris dürfte schon längst in schutt und asche liegen :S

ich würd an deiner stelle die tagebücher dem händler geben, damit er sie venrichtet, sollen die doch im slum verroten :-D
 
AW: Irgendwo da unten halt

eine frage: wenn du auf allesn anderen planeten schon alle quests gelöst hast, wie willst du dann nochmal auf taris zurück umd die quest zu lösen ? taris dürfte schon längst in schutt und asche liegen :S

er hat ja gesagt auf DEM Planeten wo er zu der Zeit war also Taris...
 
AW: Irgendwo da unten halt

KingOfQueens1985 am 13.09.2004 20:42 schrieb:
am schluss kommt raus, dass beide schuldig sind.... du musst so lange klicken, bis du es raus hast...

eine frage: wenn du auf allesn anderen planeten schon alle quests gelöst hast, wie willst du dann nochmal auf taris zurück umd die quest zu lösen ? taris dürfte schon längst in schutt und asche liegen :S

ich würd an deiner stelle die tagebücher dem händler geben, damit er sie venrichtet, sollen die doch im slum verroten :-D


Nö, wollte zuerst 'nen guten Jedi - spiel es aber 2x - hab grade als Böser angefangen - da ist man viel reicher :B

Dachte es gäbe bei dem Gespräch 'ne Möglichkeit, dass man auch richtig begründen kann, warum beide Schuld haben, ohne dass der Twi'lek es mir verrät. Aber scheint nicht so zu sein :(

Ich frag mal wieder, wenn's Probs bei mir gibt :)
 
Zurück