• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

-[Bos]- UT2k4 Clan sucht Members...

RacJack

Anwärter/in
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi an alle..

Vor kurzem wurde ein neuer Clan gegründet, von mir und ein paar Jungs. Wir suchen noch Members die sich für UT2k4 interessieren und gerne in ner Gruppe zocken. Was wir von nen Member verlangen ist, das Er/Sie beim Training erscheind. Wir trainieren stets auf unseren Server, der mit freundlicher unterstützung von "Zeitserver" gesponsert wird.

Besucht uns auf http://www.bosforum.clep.de/bos/index.php

Die Seite ist noch im Aufbau, das heißt, einige Links funktionieren schon, zwar bishin nur die wichtigsten. Die restlichen Links werden noch bearbeiten bzw. verlinkt.

Nebenbei, wir zocken auch CS:CZ

MFG
 
Zurück