• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA VC GTA Tournament 05.e ?Online spielen?

Shootergammler1

Anfänger/in
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

ich hab da ein kleine Frage an euch:

Ich hab mir gestern GTA Tournament 0.5e runtergeladen.
Zuerst war ja alles schön und gut bis ich GTA VC online spielen wollte, also
ich geh dann so auf gta tournament starten und geh dann auf online, da kommt ja dann so eine Leiste mit Servern, dann hab ich mir einen ausgesucht und hab versucht online zu spielen, dannach startet ja dann gta vc, (bis da hin bin ich gekommen weiter weß ich nicht ), soll ich dann neues spiel starten klicken oder was, ich hab keine Ahnung was ich dann tun soll
bitte helft mir.

MfG an alle
 
Zurück