• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Morrowind

Botkiller

Anfänger/in
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
wie kann man schlösser der kategorie 65 knacken ich muss in der letzten krigergildenmission den ,,eingeschlossenen" meisterdieb töten
ich greife auch im notfall zu cheats

nur noch ne frage findet ihr es besser als gothic??
moi::: auf jeden fall
schöne grüße aus nordhorn
Louis Kröger
 
Botkiller am 01.09.2004 18:56 schrieb:
wie kann man schlösser der kategorie 65 knacken ich muss in der letzten krigergildenmission den ,,eingeschlossenen" meisterdieb töten
ich greife auch im notfall zu cheats

nur noch ne frage findet ihr es besser als gothic??
moi::: auf jeden fall
schöne grüße aus nordhorn
Louis Kröger

Mach die Konsole auf und Tippe "unlock" ein dann ist die Tür offen. :) Wie das ohne Cheats geht weis ich jetzt nicht.
 
Botkiller am 01.09.2004 18:56 schrieb:
wie kann man schlösser der kategorie 65 knacken ich muss in der letzten krigergildenmission den ,,eingeschlossenen" meisterdieb töten
Es gibt im Spiel ein paar Dietriche des Großmeisters mit denen es gehen müßte. Eine andere Möglichkeit wären noch entsprechende Schriftrollen, wie z.B. "Ondusius' Schlüssel" (bin mir aber nicht ganz sicher bis zu welchen Schloß-Level die wirkt) oder "Ekash's Schlossteiler" (ziemlich selten) mit der man auch 100er-Schlösser knacken kann.
 
KONNAITN am 01.09.2004 19:22 schrieb:
Botkiller am 01.09.2004 18:56 schrieb:
wie kann man schlösser der kategorie 65 knacken ich muss in der letzten krigergildenmission den ,,eingeschlossenen" meisterdieb töten
Es gibt im Spiel ein paar Dietriche des Großmeisters mit denen es gehen müßte. Eine andere Möglichkeit wären noch entsprechende Schriftrollen, wie z.B. "Ondusius' Schlüssel" (bin mir aber nicht ganz sicher bis zu welchen Schloß-Level die wirkt) oder "Ekash's Schlossteiler" (ziemlich selten) mit der man auch 100er-Schlösser knacken kann.
ich hab alles an ditrichen und schriftrollen
außwer die die zählen
ond.schlüssel wirkt 40-60
 
KONNAITN am 01.09.2004 19:22 schrieb:
Botkiller am 01.09.2004 18:56 schrieb:
wie kann man schlösser der kategorie 65 knacken ich muss in der letzten krigergildenmission den ,,eingeschlossenen" meisterdieb töten
Es gibt im Spiel ein paar Dietriche des Großmeisters mit denen es gehen müßte. Eine andere Möglichkeit wären noch entsprechende Schriftrollen, wie z.B. "Ondusius' Schlüssel" (bin mir aber nicht ganz sicher bis zu welchen Schloß-Level die wirkt) oder "Ekash's Schlossteiler" (ziemlich selten) mit der man auch 100er-Schlösser knacken kann.

Später bekommt man diese Zauberschriftrolle relativ häufig. Du kannst aber auch zur Magiergilde gehen und dir einen Zauber erstellen, der Schlossstärke 100 knacken kann. Wenn du selbst nicht genügend Mana hast, um den Spruch zu sprechen oder einfach zu unerfahren in Zauberei bist, kannst du auch nen Gegenstand (z. B. wertvoller Ring) verwenden und den Zauber darauf speichern. Solang du Entfernung und Dauer auf den Minimalwert stellst, sollte das so gehen.
 
nur noch ne frage findet ihr es besser als gothic??
moi::: auf jeden fall
schöne grüße aus nordhorn
Louis Kröger [/quote]
beachtet dass auch
 
russe89 am 01.09.2004 19:20 schrieb:
Botkiller am 01.09.2004 18:56 schrieb:
wie kann man schlösser der kategorie 65 knacken ich muss in der letzten krigergildenmission den ,,eingeschlossenen" meisterdieb töten
ich greife auch im notfall zu cheats

nur noch ne frage findet ihr es besser als gothic??
moi::: auf jeden fall
schöne grüße aus nordhorn
Louis Kröger

Mach die Konsole auf und Tippe "unlock" ein dann ist die Tür offen. :) Wie das ohne Cheats geht weis ich jetzt nicht.

cheater :finger: :finger:
und n vergesslicher noch dazu :finger: man muss die tür nähmlich auch anklicken sonst funtzts nich :P

vorsicht, folgendes nimmt story vorweg!
wenn du mal gaius ring hast isses kein prob mehr

ps: morrowind is imho besser also gothic 2
 
Du weist es doch auch sogar noch genauer. Ich habs schon seit Monaten nicht mehr gespielt du Cheater :finger: .
 
Botkiller am 01.09.2004 18:56 schrieb:
wie kann man schlösser der kategorie 65 knacken ich muss in der letzten krigergildenmission den ,,eingeschlossenen" meisterdieb töten
ich greife auch im notfall zu cheats

nur noch ne frage findet ihr es besser als gothic??
moi::: auf jeden fall
schöne grüße aus nordhorn
Louis Kröger

Zum Schloßknacken gibt es mehrere Möglichkeiten :
1. Schriftrollen Ekash's Schlossteiler. Das Problem hierbei dürfte der Level sein um die Dinger zu finden (kaufen kann man sie nicht). Bei Stiggis & Yiyas steht, das in den Höhlen meistens ab Level 17, aber manchmal auch erst mit Level 23 gute Sachen, wie eben diese Rollen, zu finden sind. Unter diesen Levels liegt meist nur Schrott rum.

2. Du gehst zum Meistertrainer für Sicherheit - Hecerinde. Finden tust du ihn in Balmora in der Nähe des Flusses auf der linken Seite in seinem Haus. Der trainiert dich in der Fähigkeit Sicherheit bis max. 100. Das einzige Problem hierbei könnte sein (ich bin mir allerdings nicht ganz sicher) das er dich nicht ausbilden will. Hecerinde zu finden ist nämlich eine Aufgabe von der Diebesgilde und da du, Jim Stacey (den Meisterdieb) plätten willst, bist du wohl kein Mitglied in der Diebesgilde....
(Es gibt noch einen Trainer für Sicherheit zu dem jeder gehen kann. Unabhängig von der Gildenzugehörigkeit. Das ist Nels Llendo. Er bildet aber nur bis 45 Punkte aus, aber das ist besser als nix. Finden tust du ihn in Pelagiad, im Gasthaus 'Zur Mitte' )

3. und letztens die Möglichkeit einen Zauber zu modifizieren. Ist machbar, aber nicht billig. Selbst bei Berührung und einer Sekunde Dauer kannst du mit einem Haufen Kies rechnen. Genau sagen kann ich es nicht, da auch noch dein Sympatiewert zum Verzaubernden und wahrscheinlich dein Handelatribut noch eine Rolle spielen.

Ach ja, der zweite Teil deines Posts...
Es wurde bestimmt schon 100 x ein Vergleich zwischen Gothic und Morrowind gezogen und meine Meinung dazu ist, das jedes Spiel seine Vor- und Nachteile hat und das ideale Spiel eins wäre was die Vorteile beider Spiele miteinander verbinden würde (Ich habe übrigens beide Spiele und hab auch beide schon mehrmals durchgespielt.)
 
Botkiller am 01.09.2004 18:56 schrieb:
wie kann man schlösser der kategorie 65 knacken ich muss in der letzten krigergildenmission den ,,eingeschlossenen" meisterdieb töten
ich greife auch im notfall zu cheats

nur noch ne frage findet ihr es besser als gothic??
moi::: auf jeden fall
schöne grüße aus nordhorn
Louis Kröger


E´thans schlossteiler findet man in fast jeder räuberhöhle. :-D :-D :-D
 
Zurück