• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

deutsche WoW Beta Accounts

M

Morbol

Gast
Hi,

was meint ihr wann die ersten Accounts vergeben werden ???
Habe mal was davon gehört, dass Blizzard auf der GC Stellung dazu nehmen will. So wie es aussieht sind ziemlich viele Bewerbungen eingegangen (welch ein Wunder) , hoffe mal trotzdem, dass es bei mir klappt. Kann es kaum noch abwarten. Glaubt ihr, dass es diesen Monat noch was wird?
 
Morbol am 16.08.2004 23:29 schrieb:
Hi,

was meint ihr wann die ersten Accounts vergeben werden ???
Habe mal was davon gehört, dass Blizzard auf der GC Stellung dazu nehmen will. So wie es aussieht sind ziemlich viele Bewerbungen eingegangen (welch ein Wunder) , hoffe mal trotzdem, dass es bei mir klappt. Kann es kaum noch abwarten. Glaubt ihr, dass es diesen Monat noch was wird?

Geht das Gerücht um dass die Keys mit dem neuen Patch rauskommen, dass die Server auch aktuell laufen. Das wird vorraussichtlich bei der GC in Leipzig sein. Da werden ja auch die ersten keys verlost/versteigert.
 
Angeldust am 17.08.2004 00:08 schrieb:
Morbol am 16.08.2004 23:29 schrieb:
Hi,

was meint ihr wann die ersten Accounts vergeben werden ???
Habe mal was davon gehört, dass Blizzard auf der GC Stellung dazu nehmen will. So wie es aussieht sind ziemlich viele Bewerbungen eingegangen (welch ein Wunder) , hoffe mal trotzdem, dass es bei mir klappt. Kann es kaum noch abwarten. Glaubt ihr, dass es diesen Monat noch was wird?

Geht das Gerücht um dass die Keys mit dem neuen Patch rauskommen, dass die Server auch aktuell laufen. Das wird vorraussichtlich bei der GC in Leipzig sein. Da werden ja auch die ersten keys verlost/versteigert.

kewl wusste gar nicht das keys verlost/versteigert werden, woher hast du das? Wieder ein Grund mehr zur GC zu fahren :-D
 
Zurück