• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu KotoR?

PornX2004

Anwärter/in
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Würde KotoR noch mit einer TnT2 Pro Karte laufen,denn im
Gamestar
stand das? Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe.
 
Ne net wirklich, das Ding dürfte damit hoffnungslos überfordert werden.
P.S: Sind bei euch auch solche nervenden D-Day Abzeichen?
 
Maverick55 am 27.07.2004 10:39 schrieb:
Ne net wirklich, das Ding dürfte damit hoffnungslos überfordert werden.
P.S: Sind bei euch auch solche nervenden D-Day Abzeichen?

heißt das das ich es spielen könnte(auf die performance kommt es erstmal nicht an),da gothic 2 mit 100% bei sichtweite und mittleren details flüssig lauft und morrowind bis auf kleinere ruckler auch .wiso läuft fluch der karibik dann nicht bei mir ,obwohl es die selben anforderungen hat morrowind.
 
Vielleicht hat der Fluch der Karibik ein Problem wegen den fehlenden Shadern.
Also laufen würde Kotor bestimmt, aber wie?
 
Maverick55 am 27.07.2004 10:39 schrieb:
Ne net wirklich, das Ding dürfte damit hoffnungslos überfordert werden.
P.S: Sind bei euch auch solche nervenden D-Day Abzeichen?
Diese D-Day Zeichen gehören zu nem Gewinnspiel klick die einfach an.
 
PornX2004 am 27.07.2004 10:30 schrieb:
Würde KotoR noch mit einer TnT2 Pro Karte laufen,denn im
Gamestar
stand das? Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe.

Ich hab kotor mit einem P4 1,8 Ghz , Geforce 3 ti 200 grafikkarte und 768 sd ram gespielt und ich muss sagen das das spiel fast nicht spielbar war an stellen wo es viel freie sicht gab, also wenn man am anfangs planeten ich glaub taris heißt er an die außenwelt kam hat das spiel so sehr geruckelt das man nicht mehr den richtigen weg laufen konnte !
Nachdem dann der erste patch rauskam konnte man es was besser spielen aber bei weiten nicht perfekt !
Da deine Grafikkarte noch um einiges schlechter ist als meine die ich zu der zeit besessen hab glaub ich nicht das es bei dir läuft.
Ich hab das spiel vor ein paar tagen nochmal installiert uns spiel es mit meiner neuen graka und merke sehr grosse unterschiede.
 
Junge, kauf dir neue Graka, denn die Wassereffekte auf Manaan sind das geilste was ich je in einem Spiel gesehen hab und die 200€ auf jeden wert
 
Also ich kannes mir nicht vorstellen das es läuft,aber es gab vor ein paar Monaten eine Aussage von Valve.Das HL2 auf 1Ghz und ner TNT2 laufen würde.
Aber ich halte das für unwahrscheinlich und denke das wird nix.
 
Quintus am 01.09.2004 22:21 schrieb:
Also ich kannes mir nicht vorstellen das es läuft,aber es gab vor ein paar Monaten eine Aussage von Valve.Das HL2 auf 1Ghz und ner TNT2 laufen würde.
Aber ich halte das für unwahrscheinlich und denke das wird nix.

Funzt denke ich schon, aber ob du dann viel Spaß damit hast, ist die andere Frage. Wird denke ich zu ner Diashow.

MfG
Dark16
 
Zurück