• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie gut findet ihr die Politik von Joe Biden?

Ein mögliches Impeachment-Verfahren könnte ggf. auf der Grundlage eingeleitet werden, dass die Staatsanwaltschaft Biden offenbar nicht mehr für richtig zurechnungsfähig hält. Tja, die Amis haben es nicht leicht. Der eine ist leider viel zu alt und der andere meint, dass er jeder Frau irgendwohin greifen kann und steht jetzt vor Gericht... Da haben wir mit Scholz ja noch richtig Glück! :)
Die Logik werde ich auch nie verstehen. "Joe ist ein alter vergeßlicher Mann, den können wir nicht vor Gericht stellen" Aber als Präsident kann man ihn nehmen??? Und was gerade in den USA passiert dürfte wohl eher Trump in die Hände spielen. Liberale Studenten, die für Palästina protestieren (und jüdische Studenten vom Betritt der Unis abhalten. Wo hatten wir das nochmal? Ich kann mich gerade nicht erinnern) werden von Polizei hart angegangen. Das sind keine republikanischen Wählergruppen, das sind normalerweise Demokraten-Wähler. Und es poassiert in Demokraten Hochburgen (genauso wie 2020 die BLM Unruhen häufig nur in Demokraten Hochburgen passiert sind. Was ein Zufall aber auch)
 
Zurück