• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist denn zurzeit mit der Werbung los?

IXS

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
0
Erst muss man wochenlang bei jeder aufgemachten Seite diesen Werbebanner wegklicken .... oder woanders surfen...
Jetzt wird ständig Werbung auf der rechten Seite angezeigt, die einen Teil des Textes ausblendet...
Am IE liegt's nicht, sondern tritt auch auf dem Firefox auf.
 
Ich glaube ja mittlerweile, dass die Werbung auf pcgames ein runninggag ist. Die lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Von völlig zerstörtem Seitenlayout über überlappende Banner bis zum damals von allen geliebten Gozilla-Banner, welcher sich bei wirklich jedem Klick auf der Seite wieder gezeigt und vor allem geschrien hat :B
 
IXS am 20.01.2009 07:54 schrieb:
Erst muss man wochenlang bei jeder aufgemachten Seite diesen Werbebanner wegklicken .... oder woanders surfen...
Jetzt wird ständig Werbung auf der rechten Seite angezeigt, die einen Teil des Textes ausblendet...
Am IE liegt's nicht, sondern tritt auch auf dem Firefox auf.

Lade dir Adblock PLus runter und genieße ein werbefreies Internet (Filterliste von Dr. Evil nehmen).
 
Bei mir geht wirklich bei jedem klick hier dieses Fenster für hammerdeal.de auf, echt extrem nervend.
 
Ich konnte heute die Layerwerbung noch nichteinmal schließen! Versuch da mal was vom Forum zu lesen :$

@PCG-Webteam:Testet Ihr eure Werbung eigentlich vorher? Ich habe den gleichen Werbebanner und den gleichen Fehler auch gerade auf einer anderen Site gesehen, mit dem gleichen Problem.

Sowas ist echt ein Usability Horror und NEIN, ich werde mir nicht noch extra eine Software installieren, die mir die Werbung ausblendet, dann werde ich mich nach einer Alternative im Web suchen und sicherlich auch finden.
 
Bassti667 am 23.01.2009 08:38 schrieb:
Ich konnte heute die Layerwerbung noch nichteinmal schließen! Versuch da mal was vom Forum zu lesen :$

@PCG-Webteam:Testet Ihr eure Werbung eigentlich vorher? Ich habe den gleichen Werbebanner und den gleichen Fehler auch gerade auf einer anderen Site gesehen, mit dem gleichen Problem.

Sowas ist echt ein Usability Horror und NEIN, ich werde mir nicht noch extra eine Software installieren, die mir die Werbung ausblendet, dann werde ich mich nach einer Alternative im Web suchen und sicherlich auch finden.

Kannst du mir bitte einen Screenshot davon via E-Mail an sebastian.thoeing [at] pcgames.de schicken?

Grüße und Dank,
Sebastian
 
Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden:
Die Werbung zu Mirrors Edge finde ich absolut übertrieben. Bisher habe ich jegliche Werbung über mich ergehen lassen, Musik etc. habe ich mit einem Handwink stumm geschaltet. Aber dieses Werbeformat ist absolut inakzeptabel. Da kann man einfach nicht mehr wegsehen, es ist einfach viel zu überdimensioniert. Sehen ok, aber erzwungenes Sehen, nein!
Dass ich zum Thema Mirrors Edge informiert bin und darum auf Werbung verzichten kann, muss ich wohl kaum erwähnen. Überhaupt komm ich mir etwas blöd vor, mich zu beschweren. Aber sowas muss nicht sein. Meinetwegen kann mir diese Werbung einmal im Vollbild erscheinen, aber danach sollte sich die Werbung auch "gemerkt" haben, wo sie bereits ihr Unwesen trieb. Klar, im Fernsehen sieht man sie auch immer wieder, aber man kann im Internet schlecht "umschalten".
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
 
Bei der Layerwerbung von ad2.Games springt seit heute morgen mein Kaspersky ständig an und löscht einen Trojaner nach dem anderen.

trojanermeldungri2.jpg


Für grosse Ansicht: http://img141.imageshack.us/img141/8456/trojanermeldungri2.jpg
 
liebe PCGames: Bitte,bitte schaltet diese nervige Werbung für die gratis Browsergames ab oder wenigstens um. Das Teil ist so unfassbar nervig und langsam, lässt sich öfters nicht wegklicken und verleitet mich nicht gerade dazu, gern auf eure seite zu kommen. ich verstehe eine gewisse penetranz beim werben, aber dieses ding ist eine zumutung, ich versuche meistens schon während es in matrix-modus mit 0,132 km/h über den bildschirm rast, wegzuklicken aber es geht erst wenns steht. und das dauert auch erst mal 7 sekunden. ich werde mir jetzt auch einen adblocker holen, aber ob das euch hilft? ich denke nicht.
 
Werbungen wie die von "Der Ja-Sager" möchte ich hier auch nichtmehr sehen. Besonders, wenn man grad Musik gehört hat und man dann ausversehen über die Werbung fährt. Das ist total SCHEISSE (sorry). Ich krieg da fast nen Herzinfarkt, wenn ohne Vorwarnung ein Trailer (den ich nicht sehen will, weil tausendmal gesehen) mit 90db meine Ohren zerschreddert.

Aber hier verirrt sich ja eh kein Redakteur hin, was für ein Driss. Sprech ich weiter mit der Wand, pah!
 
Bei mir geht wirklich bei jeden klick das Fenster für die Nokia 5800 Werbung auf......extrem nervend. So langsam habe ich das Gefühl, das ist sogar gewollt, ist ja nicht die erste Werbung die nach jedem klick neu aufgeht ?!

Dann muss ich jetzt wohl doch den Firefox Werbeblocker installieren, bis jetzt bin ich immer ohne ausgekommen, aber hier geht es mitlerweile echt nicht mehr ohne, wenn man nach jedem neu laden der Seite immer erst mal ein Werbefenster zumachen muss.
 
Die Warhammer -Werbung kommt (mal wieder) im Forum ins Textfeld
Sehr nervend.
 
ich hab mir eben mal -seit langer zeit mal wieder- pcgames ohne werbeblocker angeschaut.
ganz im ernst: ich hab keine ahnung, wie man sich das länger als 3 sekunden antun kann.

überall blitzt und blinkt irgendwas, dann geht dauernd irgendein pop-up auf und spätestens jetzt bin ich einem epilleptischen anfall nahe.
ich verstehe, dass werbung sein muss- aber das ist doch einfach lächerlich. :B
nein danke, nicht mit mir.
 
Ich hab's ja eben schon in einem anderen Thread geschrieben: Langsam hilft wirklich nur noch der Wechsel zur Konkurrenz!
Nun hat hier ja leider auch noch die letzte Dreistigkeit in Sachen Werbung Einzug gehalten. Es öffenet sich ein Werbebanner das man entweder schließen oder maximieren kann. Das "lustige" ist aber das die Buttons vertauscht sind! Klickt man auf das [X] zum schließen, dann öffnet sich ein neuer Tab und die Werbung wird nicht geschlossen. Meiner Meinung nach ist das pure Absicht! Es nervt jedenfalls extrem!!! :$
 
Zurück