• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

O2 Homebox Satellite einrichten

Schumi777

Anfänger/in
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen. Habe bei mir einen Router von O2 ,Homebox 6441 . Habe mir jetzt von O2 diese Satellit Box zugelegt um bei mir im Haus den WLAN Empfang zu verbessern . Soll als Repeater eingesetzt werden. Habe alle erdenklichen Einrichtungsversuche wie im dazugehörigen Handbuch beschrieben versucht. Bekomme keine Verbindung. Die Box bekommt zwar den Empfang vom Router , 2,4 bzw 5,0 GHZ , die 2 blauen Lampen für diese Netze sind an , aber die 3 . Lampe blinkt andauernd rot . Wer von euch kennt sich damit aus und kann mir helfen ? Danke.
Gruß Karl-Heinz
 
Zurück