• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Verbindung mehr zum Forum über Tapatalk

Komme auch über wlan nicht mehr rein. Kann hier nur antworten, weil TT mir eine Meldung sendete, dass wer geantwortet hat.
Also funzt TT allgemein nicht mehr?

// Komme über Handynetz doch wieder rein...bissl nervig das ganze.
 
mal gehts, mal nicht. ist bei mir auch so. sowohl wlan als auch mobilnetz. schätze auch, dass das mit cloudflare zusammenhängt.
 
Also gestern Abend hatte ich auch kurzfristig keine Forenverbindung über Tapatalk (Provider: Congstar), überm Browser dagegen ging es. War aber nicht lange, vielleicht ne halbe Stunde.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Also gestern Abend hatte ich auch kurzfristig keine Forenverbindung über Tapatalk (Provider: Congstar), überm Browser dagegen ging es. War aber nicht lange, vielleicht ne halbe Stunde.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Bei mir ebenso. Bin bei der Telekom.
Das kommt immer mal wieder vor.
Aber zumindest ist der Fehler weg, bei dem man nicht die Berechtigung hatte, auf Threads zuzugreifen. [emoji3]
 
wie gesagt: der fehler tritt bei mir auch im wlan auf. mit dem provider wird das nix zu tun haben.
 
"Foren übers Handynetz" bedeutet jetzt:
- Welches Handynetz (Provider)
- Über Tapatalk
- Über Browser

?
Taptalk
Provider: Salt (Schweiz)
Browser ging aber ebrnfalls nicht, bekam nach der Anmeldun, wenns mir recht ist, nur eine weisse Page.
 
wie gesagt: der fehler tritt bei mir auch im wlan auf. mit dem provider wird das nix zu tun haben.
WLAN ist aber immer noch internes Netz, dass deinen Service-Provider benötigt, wenn du darüber ins Internet gehen möchtest.
 
WLAN ist aber immer noch internes Netz, dass deinen Service-Provider benötigt, wenn du darüber ins Internet gehen möchtest.

sicher.
aber bei mir sinds zum einen zwei unterschiedliche anbieter (vodafone/ dsl und o2/ mobile) und zum anderen hatte ich früher weder hier noch dort auch nur die geringsten probleme (zumindest kann ich mich nicht erinnern). ;)
 
sicher.
aber bei mir sinds zum einen zwei unterschiedliche anbieter (vodafone/ dsl und o2/ mobile) und zum anderen hatte ich früher weder hier noch dort auch nur die geringsten probleme (zumindest kann ich mich nicht erinnern). ;)
Das alles ganz toll und so, aber erläutert mir leider immer noch nicht bei welchem Provider das Problem auftritt/auftrat.
 
Hatte die Klammer überlesen. Aber was davon geht nach dem WLAN raus?

Mal abgesehen davon hatten wir an dem Abend zum Testen eines internen Tools den Under Attack-Mode von Cloudflare für ca. 5 Minuten auf pcgames.de aktiv, vielleicht ist Tapatalk dadurch wieder in die Blockade gerannt. Was anderes kann ich mir momentan nicht erklären.
 
Zurück