• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Homepage - Meine Web-Visitenkarte! Eure Meinung?

Z

Zocker-21

Gast
Hi @all!

Ich habe in den letzten Tagen eine Homepage gebastelt, die als Visitenkarte dienen soll.
Auf dieser Seite werden meine Arbeiten zum Thema Web, Print, Logo-Design usw. vorgestellt.

Da ich später vielleicht einmal in diesem Bereich arbeiten möchte, ist so ein persönlicher Web-Auftritt ja nötig.
Logischerweise geht es bei so einem Projekt ja nicht darum ein Grafik-Feruerwerk abzubrennen, sondern das Design schlicht und trotzdem ansprechend zu gestalten. Es soll ja auch ein bissel professionell wirken.

Ich denke ich habe die ganze Sache ganz ordentlich umgesetzt.
Dazu möchte ich aber gerne eure Meinung hören! Da solche Websites möglichst jeden Typ
ansprechen sollten, ist mir hierbei Kritik von Außenstehenden besonders wichtig.
Was sagt ihr zu dem Entwurf?

Schon mal Danke! mfg Zocker
 
Zocker-21 am 31.01.2006 18:37 schrieb:
Sorry hab den link vergessen: http://home.arcor.de/zocker-21
gefällt mir persönlich sehr gut, angenehmes design, übersichtlich, schlicht und doch sehr hübsch :top:

auf 1024x768 is deine website zentriert - auf 800x600 klebt sie am rechten rand - das solltest du eventuell noch ändern.
 
Gunter am 31.01.2006 18:41 schrieb:
Zocker-21 am 31.01.2006 18:37 schrieb:
Sorry hab den link vergessen: http://home.arcor.de/zocker-21
gefällt mir persönlich sehr gut, angenehmes design, übersichtlich, schlicht und doch sehr hübsch :top:

auf 1024x768 is deine website zentriert - auf 800x600 klebt sie am rechten rand - das solltest du eventuell noch ändern.
Jap, schaut sehr gut aus, gefällt mir :)
 
Gunter am 31.01.2006 18:41 schrieb:
auf 1024x768 is deine website zentriert - auf 800x600 klebt sie am rechten rand - das solltest du eventuell noch ändern.

Jo hast recht.
Werd mich mal ransetzen.

mfg Zocker :top:
 
Zurück