• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 4 - Stimmen sind weg

kk05

NPC
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hoffe ich hab das richtige Unterforum getroffen, wenn nicht dann sorry :(
Aber ich such Hilfe zu folgendem Problem:

Ich habe seit ner Weile das Spiel GTA 4 (es geht nur um das Hauptspiel) und habe es schon 2 mal problemlos spielen können..........
Nun will ich es nochmal von vorne starten (ohne irgendwelche Veränderungen) und plötzlich sind die Stimmen nicht mehr zu hören.....also z:b:am Telefon sieht man zwar die Untertitel, aber die Stimmen sind nicht da....und auch so wenn ich unterwegs bin ist auch meine EIGENE Stimme nicht da........FRAGE: wie kann das sein? Weder beim selben Spiel weitermachen oder neuladen, noch bei Neuinstallation ändert sich das...:pissed:
Was ist da los?
Hab schon wie bekloppt rumgesucht im Netz, aber nix hilfreiches gefunden............

P.S.: habe die "Complete Collection", also auch beide Add Ons, die funktionieren nach mehrmaligem spielen einwandfrei, nur das Hauptspiel net.......:pissed:
 
Hast Du mal in den Soundoptionen nachgesehen? Das hört *g* sich so an, als hättest Du aus versehen 5.1-Surroundsound aktiv, und da würde die Stimme aus dem Center kommen - wenn Du aber gar keinen Center hast, hörst Du auch nix.
 
Zurück