• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Creative SBS 560

HankeyX

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
1.586
Reaktionspunkte
1
Hi community, ich brauche ein neues soundsystem, hauptsächlich zum musikhören (zum zockn hab ich mein headset)....
jetz bin ich grad bei alternate über über dieses angebot gestolpert....taugt das teil was? oder welches system könnt ihr mir empfehlen? (5.1 max 50€ und 2.1 max 30€)
verlockend ist das angebot ja schon und die bewertungen sind auch ordentlich, würde gerne möglichst schnell bestelln, befors das teil nichmehr gibt (is mir beim t7700 schon passiert.... :( )
Die kabel sind mir schonmal lang genug, mich interressiert hauptsächlich die sound-quali bzw. die qualität im gesamten :-D
also schonmal danke für alle antworten

Edit: hab jetz im internet gesehn, dass das teil in ner älteren pcgh getestet wurde und als "ganz ordentlich zu dem preis" eingestuft wurde, habs mir jetz einfach mal bestellt und hoff das der sound mindestens genauso gut is wie der vom headset, der thread kann jetz geschlossen werden (oder auch nicht.....)

Edit2: hab das teil heut bekommen und bin vom klang begeistert, lediglich der subwoofer klingt ohne software-bass-boost etwas "seltsam" und die kabellängen für die rear-lautsprecher sind etwas zu kurz, reichen aber grad noch aus....
*close*
 
Zurück