+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
1Gefällt mir
  • 1 Post By Peter23

Thema: command and conquer tiberium wars - online Probleme

Neuer Benutzer

command and conquer tiberium wars - online Probleme

Hy, ich habe mir heut mal auf dem "Wühltisch" c&c 3 geholt zusammen mit nem Kumpel. Mal schön gegeneinander, wie in alten Zeiten...

Ich kann das Spiel auch prolemlos Installieren und auch der automatische Patch Download funzt ohne Probleme. Bis dahin alles schön.

Jetzt zum Problem: Wenn ich auf den online modus wechseln möchte wil das Spiel das ich mich registriere. Kein Ding, als Battlefield Spieler bin ich natürlich längst bei EA registriert. Ich tippe also meine Daten ein ( Bennutzername, Passwort...) und es erscheint immer die Fehlermeldung

"Konto oder Nebenkonto nicht gefunden" ! Ich hab auch schon Firewall u VirenProgramm deaktiviert, aber der Fehler bleibt. ( Windows 7 )

Auch Google weiß keinen Rat.

Auch wenn ich einfach nur auf das Feld " Regitrieren" klicke, kommt nur folgende Meldung: "Das EA-Registrierungsprogramm ist nicht im Installationsverzeichnis enthalen. Ohne Registrierug ist die Teilnahme an Online-Spielen nicht möglich."

Ich hoffe hier weiß jemand rat, ansonsten kann ich das Teil der Entsorgung zuführen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Peter23
    Ich glaube C&C 3 ist erschienen, bevor es ein einheitliches Konto bei EA gab.

Hast du schon versuch ein komplett neues Konto zu erstellen? Mit neuer E.-Mail Adresse?

Mit C&C 3 meinst du Tiberium Wars?
    Intel i5 750
    GTX 470
    4 Gb Ram
    Iiyama ProLite E2200WS, 22 Zoll Widescreen
    Windows 7 64 Bit

Community Officer Avatar von Herbboy
    Versuch mal, das Spiel mit Admin-Rechten zu starten - evlt. ist nur der zugriff nicht gewährleistet
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer Avatar von Peter23
    Oder die Online Server für C&C 3 sind off, würde ich EA auch zutrauen.

P.S. Falls du es zum laufen bringst spiele ich eine Runde mit, die Tage.
    zimbomaen hat "Gefällt mir" geklickt.
    Intel i5 750
    GTX 470
    4 Gb Ram
    Iiyama ProLite E2200WS, 22 Zoll Widescreen
    Windows 7 64 Bit

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Also, schon mal danke für die Tips

Leider funzt keiner davon. Mit ner neuen Email Adresse registrieren haut net hin weil der Registrierungscode der in der Packung klebt nicht akzeptiert wird. ( der hat 20 stellen, und 16 dürfen es max sein^^ )

Das Spiel mit Admin Rechten zu starten bringt leider auch nix.

Wenn ich die Hotline anrufe bekomm ich da was von " 1 Stunde Wartezeit " erzählt...FU! Also hab ich jetzt mal ne meil geschrieben, mal sehen was bei rum kommt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Shadow_Man
    Blog-Einträge
    4
    Probiere bitte mal dich auf der EA Seite Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2 einzuloggen und schau mal, was dort so eingestellt ist. Wenn du dort dann auf deinen Namen klickst, siehst du unten Master-ID. Das ist dann normal der Benutzername mit dem du dich dann bei C&C 3 einloggst.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Mein Benutzername hat gepasst und stimmt auch mit dem überein der unter Master-ID steht

Übrigens noch keine Antwort vom Kundenservice bekommen.

Neuer Benutzer
    Wie wäre es wenn du bei der Registrierung dein Spiel auch registrierst!?

Sofern du BF spielst, sollte dir doch in Erinnerung geblieben sein, dass du auch den Serial-Code des Spieles bei EA angeben (eben registrieren) musst.
    Woher sollen sie sonst wissen, ob du das spiel besitzt (gekauft hast)!?

Du wirst mit Hilfe der Anleitung bzw. durch Hilfe im iNet sicher die richtige Seite von EA finden, wo du dein aktuelles Konto mit der Serien des C&C3 verbinden kannst. Gnauere Details zur Seite kann ich dir aus Zeitmangel leider nicht raussuchen, allerdings steckt die Lösung deines Problems in der Registrierung des Serial-Codes und nicht nur im erstellen eines EA-Accounts.

Sofern es denn so ist, das deine Codes auf älteren EA-Seiten nicht akzeptiert werden, musst du eine Suchmaschiene mal mit Daten füttern die dein Problem schildern und aktuelle Antworten suchen.

Hatte selbst das Problem mein NorthernStrike AddOn für BF2142 zu aktivieren weil die angegebenen Seiten zu alt waren. Suche im iNet hat mir dann den Weg zur aktuellen Seite gewiesen.

BTW die Gameserver für C&C3 & AddOn laufen bis auf einige Momente (Wartung) eigendlich immer sehr stabil, ansonsten ist es auch per LAN oder Tunnelsoftware (VLAN) ohne EA-Server möglich.
    Geändert von Geek2000 (02.02.2012 um 21:24 Uhr)

Community Cadet Avatar von Crysisheld
    EA hat mal seine Keys umgestellt von 20 auf 16 Zeichen. Du musst nur die ersten 16 eingeben und dann geht es. BTW wenn der KEy nicht passt könntest du C&C eh nicht installieren. Hast du die 16er oder die Kane Edition hast du das Addon auch dabei? Würde auch eine Runde mit spielen wenn du es zum laufen bekommst...