1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Saijuri
    Registriert seit
    14.08.2017
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    6

    Cool Ü30 Zockerlady stellt sich vor :)

    Hi bin die Saijuri .
    Reicht oder ? LOL nein , nein wenn schon dan richtig !!

    Ich bin Saijuri 38 und bin total vernarrt in Survival Games !
    Angefangen hat alles mit Videos von Gronkh ! So kam ich zu Creativers und zu The Forest . Bei Creativers schloss ich mich einer größeren Gruppe an , die auf einer Welt mit einem LPler Spielte .
    Als die Gruppe begann sich auf zu lösen ,musste ein neues Game her . Da ich ARK ziemlich Interessant fand , ich liebe Dinos , war auch grad mit einem Kumpel ein Server am Start ! Im TS lernte ich dan Alien kennen ( meine große Liebe ) , zusammen haben wir dann einen Server aufgemacht .... dann noch einen ... und noch einen . Da aber nichts Ewig hält ,weder der Spielspaß noch die Liebe, haben wir jetzt einen Dark and Light Server
    Zur Zeit sind wir mit 30 Spielern unterwegs ! Da unsere Server alle Privat sind , haben wir keine bindung an irgendwelche Mietserver Bei uns ist alles noch Handarbeit ! Alien kümmert sich um Techniche Sachen und ich betüddel die Spieler .
    Gebohren bin ich in Hessen , lebe aber seit 1 1/2 Jahren in der schönen Pfalz !
    Weitere Hobbys sind : Sammelkarten , Mangas , Figuren
    Ich bin ein Grund Ehrlicher Mensch !! Ich sage was ich Denke und das ungefiltert ^^" manchmal ein Problem , aber so bin ich Sarkasmus und Ironi sind ständige begleiter ..... auch wenn ich versuche das im Rahmen zu halten ..... versuche !!!
    Ansonsten bin ich ein sehr Umgängliches Exemplar meines Geschlechts . Zickenalarm gibts bei mir selten ! Auch mimimi ist nicht so meins
    In Steam findet Ihr mich auch unter Saijuri , genau wie You Tube , FB und Co .
    Ich bin immer auf der Suche nach Mittspielern ( ü20 min ) zum gemeinsammen Zocken und Spaß haben !!
    Bin Singel aber mein Herz ist vergeben !
    Hmmm ..... denke das war es dan auch .... noch Fragen ? Na dann einfach Fragen ! Ich Beiße nur selten
    Geändert von Saijuri (15.08.2017 um 17:50 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    73.596
    Dann mal viel Spaß hier. Ist aber ungewöhnlich, mit Ü30 (Gronkh gibt es ja noch keine 8 Jahre) über YouTube erst zum Gamen zu kommen - oder hattest du vorher schon gespielt, nur eben andere Sachen?


    PS: er heißt Gronkh - ohne h besteht Verwechslungsgefahr mit dem wohl zur Zeit beliebtesten, weil für jeden Spaß zu haben, Footballspieler Rob Gronkowski, kurz Gronk auf dem Foto merkt man sofort, dass er ein Schelm ist
    Ü30 Zockerlady stellt sich vor :)-20150910_053551_rob.jpg
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Saijuri
    Registriert seit
    14.08.2017
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    6
    Oha da hat sich ein fehler eingeschlichen !
    Nein hab vorher nie Gespielt , kein PC . Als ich dann einen Laptop hatte wurde schnell ein PC draus ! So kam ich zu You Tube und Gronkh .

Ähnliche Themen

  1. News - Apeiron stellt neuen Echtzeit-Taktik-Titel vor
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 21:45
  2. News - Swing! stellt Insolvenzantrag
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 11:47
  3. News - |Commandos 3 nur auf DVD? Eidos stellt um
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2002, 12:42
  4. News - Gewalt in Computerspielen: FAZ-Redakteur stellt sich den Fragen
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 12:24
  5. News - Terratec stellt neuen MP3-HiFi-Player vor
    Von TheChicky im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •