• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Moin, moin o,..,o

w0rm

Anwärter/in
Mitglied seit
15.06.2017
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Hey,

ich freu mich hier zu sein. Ich stell mich nur mal kurz vor:

Ich heiße w0rm, komme aus den tiefen des Internets und mag wie die meisten hier vermutlich auch Videospiele.^^ (unter anderem)
Ich interessier mich aber für fast alles am Computer, besonders auf technischer / systemnaher ebene.
Meine momentanen lieblingsspiele sind unter anderem:

* Rainbow Six Siege
* Battlefield 1

und ein paar mehr, ich hab momentan leider nicht viel Zeit groß zu spielen^^
Aber es gibt noch ein paar Spielereihen die mich immer gefesselt haben, und auf deren Nachfolger ich immer sehr gespannt warte, zb:

* Mass Effect
* Myst
* Diablo

Joar.. Ansonsten.. Ich hasse Druckertreiber.

- w0rm
 
Haaaa, Diablo...hier hier hier. :-D
Allerdings spiel ich momentan eher die gerade neue aktuelle Diablo 2 Ladder.:X
Diablo 3 (habe aber auch da mehrere tausend Stunden Spielzeit versengt) kann momentan gerade warten.:B

Na dann mal ein willkommen bei uns.
 
Von mir auch ein herzliches Welcome in the Family :)
 
Ein herzliches Grüezi auch von meiner Seite
;)
 
hallo w0rm - und Drucker sind manchmal echt Bitches, meiner zb wird vom PC nur dann per WLAN auch als benutzbares Gerrät gefunden, wenn man ihn VOR dem PC einschaltet bzw. den PC neustartet... ansonsten ist der Drucker zwar im Netzwerk "da", aber nicht als Drucker nutzbar... :rolleyes:
 
hallo w0rm - und Drucker sind manchmal echt Bitches, meiner zb wird vom PC nur dann per WLAN auch als benutzbares Gerrät gefunden, wenn man ihn VOR dem PC einschaltet bzw. den PC neustartet... ansonsten ist der Drucker zwar im Netzwerk "da", aber nicht als Drucker nutzbar... :rolleyes:

Ohja, Drucker sind was tolles. Auch ganz toll: Software für Desktops von Kamera-herstellern. Letztens musste ich eine benutzen um eine Kamera fern zu steuern... Man hat vom Design, der zuverlässigkeit und der Bedienung das Gefühl die Entwickler von beiden sitzen im gleichen Raum. ;)

Aber egal! Danke fürs das Willkommen.
 
hallo w0rm - und Drucker sind manchmal echt Bitches, meiner zb wird vom PC nur dann per WLAN auch als benutzbares Gerrät gefunden, wenn man ihn VOR dem PC einschaltet bzw. den PC neustartet... ansonsten ist der Drucker zwar im Netzwerk "da", aber nicht als Drucker nutzbar... :rolleyes:

Ein Hallo Fred und du kommst mit Drucker? Habe ich was verpasst ? :-D:]
 
Zurück