• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Games-Nerdin ohne PC ^^

Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin Cassandra und zocke recht gern PC Spiele, habe aber keinen und nutze überwiegend Android Geräte! :)

Auf dem Nvidia Shield TV kann ich ja einiges an Games streamen, und auch am Android Smartphone kann ich auf einen virtuellen PC zugreifen und so allerlei Steam-Games zocken. Man kann also auch ohne PC hier mitmachen... *g*

Am liebsten mag ich Diablo und Konsorten, oder auch Spiele mit Anime-Inhalten aller Art.

Ähhh... ja... das wars erstmal...

Grüße

GaGi
 
Play PC Games on Your Mac or PC with GeForce NOW | GeForce - dafür braucht man kein shield. davon abgesehen unterstelle ich hier auch einfach andere interessen als ein nettes "hallo, ich zocke pc spiele nicht am pc, und die welt muss das bitte wissen" abzuliefern.
allein schon der name GaGiGamerGirl schreit nach einem billigen versuch von, zumindest, self promotion.
 
Mit deinem geposteten Zotac funktioniert GeForce Now nicht, da brauchst du ja eben Shield oder einen PC mit NVidia Grafikkarte.
 
Man benötigt kein Shield, aber das Shield TV dürfte deutlich kleiner und vor allem leiser als deine verlinkte Box sein! ;)

Ich hab auch das Shield TV und streame aber "nur" von meinem PC, nicht von den Geforce Servern. Der PC steht im Arbeitszimmer, genutzt wird Netzwerk über Strom & die Geschwindigkeit sowie Darstellungsqualität ist wirklich gut! :top:
 
Mit deinem geposteten Zotac funktioniert GeForce Now nicht, da brauchst du ja eben Shield oder einen PC mit NVidia Grafikkarte.

... das stimmt aber so nicht.

Jedes Windows bzw. macOS Gerät wird IMO unterstützt, jedenfalls für die cloudbasierte Darstellung von Spielen.
 
Hy Cassi! [emoji2]

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
...bevor das hier völlig in eine technische Diskussion ausartet, bin ich einmal so frei und sage, "Hallo Cassandra, willkommen im Forum. Bitte lass Dich von den Spinnern nicht gleich wieder verscheuchen." :)

Nanana. Nicht immer von sich auf andere schließen. Wenn dann ist das immer noch eine Gemeinschaftsleistung von allen Forenmitgliedern.:finger::B

Dann mal ein Moin, moin meinerseits!
 
Herzlich Willkommen im Zentrum des Irrsinns. :-D :-D Wir hier sind zwar stellenweise verrückt aber harmlos. :-D :-D
 
... das stimmt aber so nicht.

Jedes Windows bzw. macOS Gerät wird IMO unterstützt, jedenfalls für die cloudbasierte Darstellung von Spielen.

Genau so hätte ich das auch verstanden. Im Endeffekt ist es mir auch wurst wofür hier geworben wird, Hauptsache geile Hupen!
tumblr_n5oft2n4yR1ql5yr7o1_500.gif
 
Sehe ich das richtig, auch aus Hessen? Dann erstmal Gude und willkommen hier im Forum :)
 
Hi erstmal ^^

Seit wann gibt's von Nerd die weibliche Form Nerdin ^^?
 
Zurück