• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo alle zusammen

hans-mair

NPC
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo und ein Grüß Gott,

ich heiße Hans und komme aus Wien. Ich bin 45 Jahre alt und geschieden.

Habe leider nicht so die mega Erfahrung im Gamingbereich, interessiere mich aber immer mehr für Videospiele.

Habe mich hier angemeldet weil ich mit anderen mich zu diesem Thema austauschen möchte und informieren möchte bezüglich ein paar Spiele.

Vielen Dank und ich freue mich auf unsere Unterhaltungen!

Gruß euer Hans
 
Willkommen!

Wie kommt das höhere Interesse durch Videospiele?
Ist ja doch eher unüblich das so spät zu entwickeln.
 
Zurück