• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Halloo

Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich bin 19, komm aus Leipzig und zocke ganz gerne in meiner Freizeit. Oft mit Kumpels, alle möglichen Spiele die uns in die Finger kommen. Meistens paar Runden LoL/Cs und dann wird irgendwas anderes getestet/gespielt. Alleine spiele ich auch die möglichsten Dinge, dann aber auch gerne mal RPGs, Strategiespiele etc. Nun merke ich immer mehr das ich mit meinem Rechner an die Grenzen stoße. Witcher 3 ging noch etwas, GTA5 dann eher nicht, ARK kann ich auch vergessen, usw. Deshalb dachte ich mir, muss mal wieder ein neuer her! Aber dazu eröffne ich die Woche sicher mal einen eigenen Thread, wollt mich nur fix vorstellen und mal etwas lesen, vielleicht find ich dann selbst schon raus, was ich so kaufen sollte..
( wahrscheinlich gleich geoutet, als jemand der kaum Ahnung von dem ganzen Kram hat, aber ich werde mich bessern! :B (hoffentlich))

Grüße!
 
Also, keine Sorge, hier wird niemand niedergemacht, nur weil er wenig Ahnung hat oder vlt nen "schlechten" PC hat. Bemitleidet ja :-D aber nicht veräppelt oder so ;) Ansonsten hilft man gern und auch ohne hochnäsiges "du MUSST dies und jenes kaufen, alles andere ist Müll" High-End-Fans-Gelabere. Du kriegst hier sinnvolle Tipps, was du für das Geld, was du hast, am besten kaufen kannst, und falls es wirklich keinen Sinn macht, an einer Stelle auf Teufel komm raus zu sparen, wird Dir das auch klargemacht, zB dass ne Grafikkarte für 120€ an sich rausgeworfenes Geld ist, man aber auch nicht gleich 400-500€ für ne Karte ausgeben muss, die eine Weile reicht.

Viel Sapß hier. :)
 
welcome to the forum, ... welcome!

Und hier noch ein kleines klassisches Begrüßungsvideo:

https://youtu.be/vnOkYygLx08

[emoji48]



---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück