• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nach langem schweigsamen Lesen...

-sushi-in-fish-bowl-

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
9
... und Verfolgen des Forums, hat es mich dann grad eben gepackt und ich hab es getan!
Mich registriert, um vielleicht doch hin und wieder meinen Senf zu dem ein oder anderen Thema abzugeben.:-D
Deshalb möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Im Leben ausserhalb des www nennt man mich Sascha, oder auch Sushi als Spitzname. Und das obwohl ich dieses rohe Fischzeugs nichtmal mag.:$
Und nein, es kommt auch nicht von einem strengen Körpergeruch.
Viel einfacher: Sascha > Saschi > Sushi und ich trug mal ne haifischförmige Wäscheklammer als Anhänger um den Hals. Ja, ich war als Jugendlicher echt crazy.:B

Mittlerweile zähl ich mit 42 zu den "älteren" Gamern, die mit dem C-64 und dem Amiga 500 groß geworden sind.
Nach langer Abstinenz hab ich irgendwann wieder zum Zocken zurück gefunden, was aber auch schon wieder 10 Jahre oder länger her sein dürfte.
Ok, ich bin doch alt. :(
Ich hab zwar auch ne PS 4 hier rumstehen, spiele aber fast ausschliesslich auf dem Rechner. Maus und Tastatur ist für mich halt immer noch das Beste.

Joa, ich glaub das wars im Wesentlichen.
Freue mich darauf nun auch etwas aktiver Teil des Forums zu sein. :)
 
ein herzliches hallo auch von mir!

ps:
guter avatar! :top:
 
Schön, dass sich wer neues einfindet.
Hallo auch von meiner Seite her.
Habe das Gefühl, dass man hier mit 42 beinahe im Schnitt ist
;)
 
Jetzt fühl ich mich wie ein Baby mit meinen zarten 15 Jahren:-D

Und herzlich willkommen mein fischiger Freund=)

JETZT fühl ICH mich alt. :S

Als Orientierungshilfe, als bei Deinen Eltern so gerade Deine "Planungsphase" abgeschlossen gewesen sein dürfte, hatte ich schon ca. ein halbes Jahrzehnt meinen Führerschein... :B
 
Hmmm? Werden jetzt alle hier wegen ihres Alters plötzlich sentimental?!

Herrschaftzeiten, nur weil wir ÄLTER sind stehen wir noch lange nicht mit einem Fuß im Grab. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ganz schön viele alte Säcke hier, sehr gut! Ich fühle mich in meinem Bekanntenkreis inzwischen als ziemlicher Exot.
 
Praktisch alle inzwischen keine Gamer mehr, leider.

Ach, das ist nun mal so.
Ich hab auch keine Gamerkollegen.
Der eine schaut sich letsplay an und spielt LOL. Aber sowas zähle ich nicht zu einem "richtigen" Spieler
;)

Meine engten Freunde spielen gar nicht... und sind jünger
oO
 
Mir gehts ähnlich im Freundeskreis, obwohl ich auch jünger bin. Die einen zocken gar nicht, die anderen zocken fast ausschließlich CS:GO (worauf ich mal so gar keine Lust habe). So richtige "Gamer" hab ich im Freundeskreis eigentlich auch gar keine. Früher hab ich mal noch ab und an mit einem ein paar Coop-Spiele gezockt, aber seit der so richtig ins Arbeitsleben eingestiegen ist, zockt er auch so gut wie gar nicht mehr.
 
Zurück