• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EIn herzliches HALLO an die Community!

LedouxX

NPC
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Wunderschönen guten Abend und natürlich ein herzliches Hallo an die Community,

da wir ja hier so eine schöne Vorstellungsrubrik haben, stelle ich mich mal ganz kurz vor. Lebe in der bekanntlich schönsten Stadt Deutschlands, MÜNCHEN! Bzw Bayerns, denn wir wollen nicht zu "euch" gehören ;) Ursprünglich jedoch aus dem noch schöneren Kroatien! Bin verheiratet, 31 jahre alt, habe zwei wundervolle Kinder und der älteste ist bereits auch schon einer von uns "Zockern" geworden und bastel auch fleißig bereits an neuen Builds mit oder auch rum :-D Wie man es eben sehen mag, wenn ihr versteht?! Ansonsten sind wir auch eine reine Hockeyfamily. Ich liebe und lebe das Eis, ebenso wie auch mein Jung"Sakic", meiner einer als Goalie und er als Verteidiger, Fans sind wir des EHC RedBull München und unserem Heimatverein Medvescak Zagreb.

Angemeldet habe ich mich eigentlich mit dem ersten und auch wichtigsten Ziel, nette, gleichgesinnte Leute kennenzulernen und evtl auch neue Zockerkumpanen auf PC, wie auch auf jeglicher Konsole zu finden! So, das war nun relativ kurz aber einen kleinen und feinen Eindruck habt ihr nun erhalten. Wenn mich natürlich jemand näher kennenlernen möchte, dem sei das schreiben erlaubt ;)

Bis dann und schöne Grüße
Euer
LedouxX
 
Zurück