• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Comeback nach vernoobtem Computerwechsel!

Homerlos

Anfänger/in
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
76
Reaktionspunkte
36
Ja...äh...tach. Ich war mal Homerous, jetzt bin ich Homerlos. Ihr dürft mich für beide Wortspiele übrigens gerne hassen. :B
Ich hab meinen steinalten PC gegen ein Laptop eingetauscht und dabei so einiges vergessen zu übertragen. So auch meinen alten Account, den ich nur mit meiner Email-Adresse öffnen kann.Die hingegen hab ich gewechselt.

Jedenfalls bin ich wieder da! Hallo!
 
Homerous ist auch unter neuem Namen so gar nicht humorlos. ;)

Guter Wortspiel-Initiator übrigens. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
schreib vielleicht mal zam an.
der kann deinen alten account sicherlich reaktivieren.
 
Zurück