• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Servus aus dem schönen Berchtesgadener Land

Watzmann2009

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Servus aus dem schönen Berchtesgadener Land

Da ich ja schon eine geraume Zeit registriert bin, möchte ich mich nun auch mal vorstellen!

Ich bin der Jörg, 45 Jahre jung und habe meine Liebe zum PC vor nun mehr fast 18 Jahren entdeckt!
Ich bezeichne mich nur als "HobbyGamer", der ausschließlich sich in SnglePlayer Modus austobt, denn für mehr bleibt neben der Arbeit nicht mehr viel Zeit!
Zu meinen bevorzugten Spielen gehören die Total War Reihe vom ersten Shogun bis zu Attila oder COH, aber auch die COD Reihe, DeusEx oder auch DOOM!
Liegt bei mir immer so an meiner Stimmung oder zu was ich gerade Lust habe!

Derzeit steht auf meiner Agenda, das ich mein System unter Wasser setzen möchte!
Mal sehen, wann es soweit ist!

Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch hier im Forum und so fern ich etwas dazu beitragen kann, werde auch ich das natürlich tun!

Bis dahin, Horrido!
 
Zurück