• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Winke Winke

itchyinga

NPC
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts, ich bin Inga, bin zarte 25 und hab Lust, mal wieder mehr zu zocken. Achso, komme aus Berlin, wohne in Berlin und arbeite auch dort (welch Zufall).

Bei Spielen mag ich (tatsächlich) Sportspiele. Da kann man schön abschalten bei, ohne lange an eine Story gefesselt zu sein. Ansosnten bin ich riesiger Fallout-Fan, mag diesen ganzen Survival-Horror-Kram uuuuuuuuund Quizspiele, damit die Murmel fit bleibt.

Wenn ihr Fragen habt, fragt. Ich hab Lust auf ein bisschen Community Action :B

Grüße
itchyinga
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Willkommen in der Community :)
 
Dann mal willkommen bei uns.


Kurze Frage nebenbei, wo kommt dein Nick her?:B
 
Aso, na ich wusste nicht was itchy heißt oder womit man es in Verbindung bringt. :]
 
Zurück