• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nachtrag zu dem Typen mit Ralph als Profilbild

Homerous

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
521
Reaktionspunkte
166
Ähhm ja...der Totel sagt auch schon alles, obwohl mir schlicht nix eingefallen ist.

Ich bin jetzt ja schon seit ein paar Monaten im Forum unterwegs, schreib dies und das und verschwinde ab und zu mal für ein paar Tage. Aber als ich zum ersten Mal da war hab ich vergessen mich richtig vorzustellen, deswegen hier Nachtrag. Ja ich weiß sowas ist langweilig!


Also, ich bin der Homerous (richtiger Name markenrechtlich geschützt..oder so.), 30 Jahre alt, wohnhaft mit Frau (und in neun Monaten auch mit Kind) in Leipzig und mache beruflich geilen Sch*** mit Chemie. Also naja, ich bin Doktor der technischen Chemie und arbeite bei einer innerhalb Deutschlands relativ bekannten Firma, dessen Namen ich nicht verrate. Nicht mal gegen Geld (Aber gegen Kekse!). Da ich ehrlich gesagt viel zu gut verdiene, ordnet man mich gerne der Oberschicht zu. Dabei habe ich zumeist mein Abendmonokel sicher in der Tasche meines Tweedjacketts verwahrt. :B

Ich mag beim Thema Spiel fast alle Genres, solange Fantasy nicht mit drin ist. Das kostet mich Witcher, aber bei Drachen und Magieren wurde mir schon immer langweilig. Sorry, Geralt. Absolutes Lieblingsspiel ist Fallout 2, knapp verfolgt von Jazzpunk.

Was ich nicht gerne benutze sind Smiley oder Emojis oder wie auch immer die jetzt heißen. Wenn überhaupt, dann :B oder :-D.


So, das bin ich. Danke Tschau.
Rew sad tseil tsi mmud.


Uh fast vergessen: Zum einen finde ich Musik sehr wichtig und beurteile Menschen (manchmal) unter anderem auch nach ihrem Musikgeschmack.
Zum zweiten höre ich fast durchgehend Jazz, ob jetzt Lounge oder 20er ist mir egal. Aber dank meinem Vater gehören auch Leonard Cohen, Tom Waits und Mark Knopfler in meine Playlists.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück