• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hey Leute :)

GrischaG

NPC
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin Grischa und jetzt auch mit im Forum unterwegs.
Manchmal wird man als Informatikstudent natürlich gefragt ob man auch gern mal ne Runde zockt und was soll ich sagen, in dem Punkt erfülle ich das Klischee, umso mehr als dass ich auch an einem mitarbeite :-D

In der Einführungswoche an unserer Uni fragen wir die Erstis immer warum sie denn Informatik studieren wollen. Der Tutor mit der Gruppe in der die meisten "Weil ich gern zocke" antworten sind muss auf der Kneipentour die ersten Runden für die anderen Tutoren schmeißen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum alle die Gruppe mit den meisten Mädels haben wollen ?!?

Also dann, ich freu mich drauf mit euch ein bisschen über Games zu quatschen :)

Grischa
 
In der Einführungswoche an unserer Uni fragen wir die Erstis immer warum sie denn Informatik studieren wollen. Der Tutor mit der Gruppe in der die meisten "Weil ich gern zocke" antworten sind muss auf der Kneipentour die ersten Runden für die anderen Tutoren schmeißen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum alle die Gruppe mit den meisten Mädels haben wollen ?!?
Da muss ich enttäuschen, das ist nicht der Grund - aber das lernst du sicher noch.... ;)

Viel Spaß :)
 
Zurück