• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo, ich mag Computerspiele und habe keinen Plan von Hardware :D

SarahHan

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Games-Community :)

Mein Name ist Sarah (ah was? ^^ ) und ich spiele für mein Leben gerne PC Spiele.

Für alle die mal Lachen wollen: Mein erstes Spiel war Harry Hops auf dem Bauernhof.
Seitdem bin ich infiziert und habe von Sims 1-4, die Bioshock Reihe, die Mass Effect Triologie bis hin zu allem möglichen Krams wie Kingdom und Prison Architect so einiges durch :-D

Das einzige womit ich nicht klarkomme sind Egoshooter und Horrospiele, dafür bin ich eindeutig zu zart besaitet und zu nah am Rande des Herzinfarktes ;)

Da mein uralter (wirklich UR ALT! PC von 2009) die neuen Goldstücke wie Fallout 4, Witcher 3 und jetzt auch noch No Mans Sky nicht packt muss ein neuer her.
Weil ich aber von Hardware ungefähr so viel Ahnung habe wie ein Goldfisch vom Fliegen hoffe ich auf Hilfe und Rettung hier im Forum.

Ich freu mich darauf edlich mal ein wenig Plan zu haben und beim nächsten PC kauf eine gute Wahl zu treffen

Viele Grüße :-D
Baba :)
 
Hallöchen - bezüglich Hardware kriegst du hier auf jeden Fall Rat, einfach im Unterforum PC-Komponenten-Kaufberatung posten ;)
 
Zurück