• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum tu ich mir das an?

StordyrGaming

Anwärter/in
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Dachte eigentlich, Foren sind so 90er Jahre... Da musste ich mich dann doch nochmal wieder anmelden.
Also gut, ich bin Christian, lese PCGames seit den 90ern (jaja) und versuche mit Berufsleben und allem, auf dem Laufenden zu bleiben, was man so hat, was man so spielt usw.

Habe vor einiger Zeit angefangen, als Nebenbei Hobby Let's Plays aufzunehmen und werde sicher auch mal wieder den einen oder anderen Stream bei Twitch machen.
 
Willkommen.

Spontan auf Deine Frage "Warum tu ich mir das an" einige Antworten

- Du bist Single
- Du hast zu viel Langeweile auf Arbeit
- Du hast zu wenig Freunde
- Du hast zu wenig Hobbies

;)
 
Willkommen.

Spontan auf Deine Frage "Warum tu ich mir das an" einige Antworten

- Du bist Single
- Du hast zu viel Langeweile auf Arbeit
- Du hast zu wenig Freunde
- Du hast zu wenig Hobbies

;)

Lass mich mal sehen:
- Du bist Single => Ich bin tatsächlich einer der wenigen Menschen, die ihre Ehe über mehr als die heute populären 2.5 Jahre halten (bin in Jahr 15). Der Vorteil => Weibchen zockt ebenfalls
- Du hast zu viel Langeweile auf Arbeit => heute is tatsächlich ruhig.... Unabhängigkeitstag für meine Indischen Teams, Maria Himmelfahrt für die Polnischen Teams.
- Du hast zu wenig Freunde => Es gibt Freunde (da hab ich nen paar und bin zufrieden) und Leute, die ich gut kenne (das können immer mehr sein)
- Du hast zu wenig Hobbies => def. nicht ;) grade wieder eins aufgegeben, weil eigentlich keine Zeit ;)
 
Foren finde ich optimal, da ist es wenigstens etwas geordnet und übersichtlicher und nicht so wirr wie bei den "social media"-Angeboten ;) und da Foren nicht mehr ganz so beliebt wie früher sind, geht auch selten mal was unter. Früher hatte man ja selbst in Spezialforen manchmal nen Thread, der innerhalb von 4h schon auf Seite 2 war, weil in der Zeit einfach nur zufällig niemand online war, der eine Antwort hätte geben können... ;)

Viel Spaß hier
 
Zurück