• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mahlzeit !

iMave

NPC
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen !
Ich heiße Marvin, bin 22 Jahre alt und komme aus NRW!
Eigentlich zocke ich ausschließlich PS4, da mein Rechner zu alt ist und man als Azubi nicht die Welt verdient :-D

Nichtsdestotrotz gibt es Spiele, die man die nicht vor dem Fernseher zocken kann, vorallem im Strategiebereich.
Da suche ich auch schon nach Empfehlungen für eine gute, klassische Aufbausimulation ?!:)

Ansonsten habe ich mich primär hier angemeldet um mich im Gebiet der aktuellen Technik auf einen fundierten Stand zu bringen.

Vielleicht schreibt man sich ja mal über den Weg.

Schönes Wochenende schonmal an alle !:finger:
 
Ja hallo und herzlich willkommen.

Ich bin sicher du wirst hier fündig und dein Wissenstand wird sich deutlich nach oben korrigieren ;)



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück