• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallöchen

Mitglied seit
04.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallöchen

Hi miteinander,

Ich bin der Julian zarte 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegerland.

Wie Ich zum Thema Gaming oder PC allgemein gekommen bin, liegt wahrscheinlich an meinem Dad der auch vollkommen vernarrt ist in Technik und PC's. Irgendwann hat es mit Command&Conquer angefangen und ging dann über Die Siedler, Anno und Counter-Strike bis hin zu WoW oder Division. Generell mag Ich jedes Genre und probiere gerne neues und mit Liebe auch unbekanntes aus.

Ich hoffe das reicht an Informationen erstmal.
 
Dann mal willkommen bei uns. C&C Anno Siedler ........., oh ja hört sich alles bekannt an der Spieleverlauf.:-D
 
Ja bin mir auch ei herzliches willkommen.
War bei mir etwas anders mit dem Start (mein Dad sagt immer solange etwas funktioniert braucht man nix neues aber ich wollte halt auch mal neue Technik :-D)

Ich wünsche dir viel spaß im Forum :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Willkommen in der Community. Bei mir war es damals in den 90igern der erste Pc den ich von dem Jugendweihe Geld gekauft hatte der mich zum Gaming brachte. Dann bekam ich noch von einem Mitschüler auf dem Schulhof DOOM 2 auf 3,5 Zoll Disketten zugesteckt mit den Worten "das musst du spielen". Seitdem spiele ich nur auf Pc und hab mir schnell selbst beigebracht wie man Pcs zusammeschraubt. :-D
 
Zurück