• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hello World!

kradee

NPC
Mitglied seit
04.06.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin moin PC Games Community,
ich bin Jan, aka Krade, 21 Jahre jung und lebe derzeit in Hannover.
Spiele begleiten mich so ziemlich mein ganzes Leben. Aufgewachsen als Nintendo Fanboy und später dann selbst mit einem PC ausgerüstet, sind Games ein großes Hobby von mir.
Damals, als Smartphones noch nicht in jeder Hosentasche steckten, haben sich meine Brüder und ich oft die PC Games gekauft und uns darüber gestritten wer sie denn als ersten lesen darf :B.
(Ich hab immer noch einen riesigen Stapel alter Zeitschriften bei mir rum liegen, kann sie einfach nicht weg schmeißen :-D)
Wirklich viel Zeit in Computerspiele zu stecken begann ich, als ich vor vier Jahren anfing competitive Team Fortress 2 zu spielen.
Ich stöber schon lange hier im Forum und hab mich dann letztens auch mal dazu entscheiden hier aktiver zu werden.

Grüße
:)
 
Herzlich Willkommen. Ich hoffe, du hast viel Spaß in diesem schönen Forum. Nintendo Fanboy zu sein ist vor allem heute recht schwer, aber ich habe es bis zu diesem Tag nicht aufgegeben und hoffe, dass sich die NX neben meinem PC etablieren kann. Spielst du immer noch aktiv TF2? Dann guckst du doch sicher auch auf Overwatch, oder? :-D
 
Danke für die nette Begrüßung !
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, gespannt bin ich ja auf das neue Zelda. Als großer Fan der Serie hoffe ich das Nintendo es schafft zu überzeugen. Falls der Geldbeutel es dann hergibt, wird sich dann wohl auch eine NX angeschafft . Obwohl der PC bei mir immer die Nr1 bleiben wird :B
Overwatch spiele ich schon seit der Beta und kann sagen, dass es ein tolles Spiel ist. Hat natürlich noch hier und da kleinere Schwächen (z.B. balancing), aber ich werde sicherlich noch einige Stunden damit verbringen. ;D
Vor allem freut es mich professionelle TF2 Spieler auf großen Turnieren zu sehen, da die comp TF2 Szene ja doch sehr überschaubar ist. :-D
 
Dann mal willkommen bei uns.
Uns als Hannoveraner sehen wir uns ja dann beim Fussball wieder, wenn ihr euch in Braunschweig die nächste Klatsche abholt.:-D
 
Jap, ich hoffe wirklich, Big N verbockt es nicht, dann halte ich mir gerne noch eine schöne Nintendo Konsole neben der Master Race :-D Bei Overwatch dachte ich eigentlich, ich kann den Kauf noch ein wenig hinauszögern, aber dann habe ich mich nach der Beta doch zum Kauf hinziehen lassen, und es macht einfach nur unglaublich viel Spaß und vor allem süchtig. Und stimmt, beim Balancing und beim Matchmaking muss es noch verbessert werden, aber es ist ja auch erst frisch auf dem Markt ;)
 
Zurück