• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Na Hallöchen

Viel Spaß hier! In der Tat sind viele User auch schnell wieder weg, aber wer kann es denen verübeln, man muss ja tweeten und facebooken und bei Instagram Selfies hochladen, da bleibt keine Zeit für ein Forum ;)
 
Ich wünsche dir auch viel spaß im Forum!

Bin jetzt auch noch nicht so lange dabei, aber lass dir sagen das du hier echt Spaß haben kannst und auch mal über Kram diskutieren kannst der mit der Materie eig. Nichts zu tun hat.

Wir freuen uns über jeden Neuen.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Von mir auch ein herzlichen Willkommen. Ich bin auch immer mal wieder da, dann wieder weg, aber irgendwie zieht es mich dann doch immer wieder in dieses Forum, weil hier doch viele interessante Diskussionen mit vielen interessanten Personen entstehen :-D Wünsche dir soweit viel Spaß auf der Seite.

Und die Seite WikiMANNia liest sich doch sehr satirisch, sieht mir nach einer Anti-Feminazi-Seite aus... oder? :B

Edit: WikiMANNia ist ein Online-Lexikon, das einen schnellen Zugriff auf männerpolitisch relevante Fakten bietet. Schwerpunktthemen sind die Bevorzugung der Frauen und Benachteiligung der Männer in Politik, Rechtsprechung und Gesellschaft.

Na wenn das mal nicht aussagekräftig ist :-D
 
Zurück