• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hey und Willkommen!

Schischo

Anfänger/in
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Moin!
Bin hier ja jetzt auch schon seit fast nem Monat aktiv und dachte mir, das es doch schön wäre für den Ein oder Anderen mal ein bisschen was über mich zu erfahren!
Ich heiß' Jannis, bin 14 Jahre alt und bin eher so der Neuling in der Hardware und Software Abteilung, wie der Ein oder Andere es bestimmt auch schon gemerkt hat:). Trotz allem bin ich gerne bereit hier viel zu lernen und was fürs Leben mit zu nehmen.
Ich bin leidenschaftlicher Basketball Spieler und verbringe viel Freizeit draußen. Außer im Winter. Da wird gezockt. Außerdem spiele ich Klavier und Posaune, habe Tischtennis, Tennis und Fußball gespielt.
Ich bin gebürtiger Norddeutscher, weshalb ich auch gerne Fisch esse. Vegetarier oder Veganer kommen mir gar nicht in die Tüte!
Das wars. Mal so ein, zwei Eckdaten zu mir. Bei Fragen, fragt einfach!
LG Schischo
 
Hey,
dann mal willkommen bei uns.
Und als Norddeutscher nochmal eines oben rauf. Bin zwar nicht da ganz aus der Küste, aber Braunschweig ist ja auch nicht so weit unten.:-D

Viel Spass bei uns.
 
Viel Spaß hier - Posaune ist ja mal eher ungewöhnlich, cool dass es da noch "junge Leute" gibt, die auch so was noch lernen (auch wenn ICH persönlich keine Trompetenartigen Instrumente mag :-D )
 
Meine Familie und Verwandten leben auch an der Nordsee. Ich wohne so Richtung Osnabrück. Trotzdem habe ich natürlich viel mit den zu tun :-D
 
Viel Spaß hier - Posaune ist ja mal eher ungewöhnlich, cool dass es da noch "junge Leute" gibt, die auch so was noch lernen (auch wenn ICH persönlich keine Trompetenartigen Instrumente mag :-D )