• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hey und Willkommen!

Schischo

Anfänger/in
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Moin!
Bin hier ja jetzt auch schon seit fast nem Monat aktiv und dachte mir, das es doch schön wäre für den Ein oder Anderen mal ein bisschen was über mich zu erfahren!
Ich heiß' Jannis, bin 14 Jahre alt und bin eher so der Neuling in der Hardware und Software Abteilung, wie der Ein oder Andere es bestimmt auch schon gemerkt hat:). Trotz allem bin ich gerne bereit hier viel zu lernen und was fürs Leben mit zu nehmen.
Ich bin leidenschaftlicher Basketball Spieler und verbringe viel Freizeit draußen. Außer im Winter. Da wird gezockt. Außerdem spiele ich Klavier und Posaune, habe Tischtennis, Tennis und Fußball gespielt.
Ich bin gebürtiger Norddeutscher, weshalb ich auch gerne Fisch esse. Vegetarier oder Veganer kommen mir gar nicht in die Tüte!
Das wars. Mal so ein, zwei Eckdaten zu mir. Bei Fragen, fragt einfach!
LG Schischo
 
Hey,
dann mal willkommen bei uns.
Und als Norddeutscher nochmal eines oben rauf. Bin zwar nicht da ganz aus der Küste, aber Braunschweig ist ja auch nicht so weit unten.:-D

Viel Spass bei uns.
 
Viel Spaß hier - Posaune ist ja mal eher ungewöhnlich, cool dass es da noch "junge Leute" gibt, die auch so was noch lernen (auch wenn ICH persönlich keine Trompetenartigen Instrumente mag :-D )
 
Meine Familie und Verwandten leben auch an der Nordsee. Ich wohne so Richtung Osnabrück. Trotzdem habe ich natürlich viel mit den zu tun :-D
 
Viel Spaß hier - Posaune ist ja mal eher ungewöhnlich, cool dass es da noch "junge Leute" gibt, die auch so was noch lernen (auch wenn ICH persönlich keine Trompetenartigen Instrumente mag :-D )

Ganz ehrlich, ich musste auch erstmal ein wenig Schmunzeln, weil, hört sich wie ein Millionööööörs Söhnchen an, also Klavier, Posaune und Tischtennis.:-D
Wobei, nichts gegen Menschen die Geld haben.

Aber finde ich Super.:]

Und dazu noch eine, wie ich das sehe perfekte Rechtschreibung/Grammatik. Mit 14 Jahren, Top:-D
 
Haha :-D, das mit der Rechtschreibung ist so ein Ding, was ich einfach selber möchte ^^. Find' ich einfach besser selber zu lesen, ohne Rechtschreibfehler. Ist einfach schöner. :)
Naja, Millionärs Söhnchen wäre schön, hier mit ner Titan X rum zu sitzen...das wär' was! Aber weit gefehlt. :-D
 
Na dann auch von mir ein herzliches HALLO :)

Da man nie aufhört etwas zu lernen hast du hier eine gute Wahl getroffen. Es sind echt viele, ich nenne sie liebevoll Freaks, hier, die wirklich was von der Materie verstehen.

Viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Gude und willkommen hier im Forum! Viel Spaß noch

"Vegetarier oder Veganer kommen mir gar nicht in die Tüte!"

Das macht dich sympathisch :-D Ich kann damit auch null anfangen. :)
 
Na dann schmeiß ich doch mal ne Beilage Futter in die Runde.:-D

otto-gourmet-sansibar-bbq-steak-medium-rare.jpg
 
Puh, schwitz, gut das du uns nicht als Nerds betitelst.:-D:B
Nr also das große "N-Wort" würde ich jetzt nicht in den Mund nehmen :-D

Das sind eher so Typen die Technik lieben, keine Freundin haben, auf Mittelalter feste gehen und sich dort verkleiden, Leute die Schlau sind und sich sportlich nicht betätigen...

Gut das ich ne Freundin habe, dumm bin und Sport treibe xD
 
Ganz ehrlich, ich musste auch erstmal ein wenig Schmunzeln, weil, hört sich wie ein Millionööööörs Söhnchen an, also Klavier, Posaune und Tischtennis.:-D
Wobei, nichts gegen Menschen die Geld haben.

Genau, Tischtennis, DER Millionärssport :B

Na dann mal willkommen. Ich hab selber einige Jahre im Verein Tisschtennis gespielt und habe vor 15 Jahren angefangen Klavier zu lernen;)
 
Zurück