• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auferstehung? vom Jezus!

JaJezus

NPC
Mitglied seit
05.04.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Hey, Hallo und Hi :-D

Mein Name ist Jezus ... naja also mein Spitzname ^^
Eigentlich heiße ich Michel. Ich hab mich heute mal dazu entschlossen mich hier anzumelden, nachdem ich jetzt fast 3 Jahre immer mal wieder in die Tiefen der PCG Seite abgestiegen bin :-D
Ich bin 18 Jahre alt und bastel seit ich 7 bin an Computern rum :B. (Was auch erklärt warum ich momentan als Allround Informatiker arbeite :-D)
Mittlerweile hab ich mich mit allerhand Dingen beschäftigt und bin immer auf der suche nach Neuem :-D

Grüße vom Jezus

P.s. Mit Rechtschreibung hab ichs net so :P
:wurst: <-- Find ich ja Witzig xD
 
Zurück